Wie ist das mit dem i7 und dem Deneb?

AW: Wie ist das mit dem i7 und dem Deneb???

Deneb funktioniert im AM2+ auf jedenfall, mir DDR 2
Im AM3 dann mit DDR3

Ob er im am2 auch noch läuft keine ahnung.

Könnte es sein das der neue Phenom an den Corei7 durch den schnellen DDR3 Speicher ran kommt?
Nicht wegden dem RAM, da ab dem Nehalem bzw AM3 Sockel, Ram mäßig wohl ziehmlicher Gleichstand herschen wird.
Bis jetzt ist ja alles speicherlastige AMD Paradedisziplin, eben wegen dem internen ram controller
Aber ingesammt hats dem phenon doch nix gebracht ..

Heijnki schrieb:
der deneb wird auf AM2 AM3 sowie auf AM2+ sockelm laufen...ich denke aber das es dann so sein wird , dass der deneb dann auf AM3 dann natürlich schneller läuft als auf AM2+

wie?:freak:

als er soll auf AM2, AM2+ und AM3 laufen:freak:, mein AM2 board hat doch garkeine zulassung von dem:freaky:

AMD hat doch jetzt auch einen Speicherkontroler drin der es erlaubt DDR 2 mit 2,0 V locker zu versorgen warum dann auch nicht beim DDR 3.
Damit meine ich, dass dann AMD DDR-1800 betreiben kann und Intel nicht würde sich das auf die Leistung Groß auswirken oder eher nicht so?

Guns n Roses : Ich würde sagen diesen Makel gleicht der Trippel Channel Controler aus
2 x 1800 = 3 x 1200 (naja so kann mans sicher ned rechnen, aber ich hoff es ist klar was ich mein)

Außerdem darf fsv 1600 auch nur der x48 und es können auch mainboards mit x38 ... mal sehen was er laut intel darf, und was er laut mainboardhersteller kann ;)

Zurück
Oben