Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Bauchgefühl sagt ja, wird bestimmt knapper als alle vorher dachten,(das gleiche wie bei HD 4000 v. GTX Serie vor dem Start)somit währe AMD wieder "back in Business"
Nicht wegden dem RAM, da ab dem Nehalem bzw AM3 Sockel, Ram mäßig wohl ziehmlicher Gleichstand herschen wird.
Bis jetzt ist ja alles speicherlastige AMD Paradedisziplin, eben wegen dem internen ram controller
Aber ingesammt hats dem phenon doch nix gebracht ..
der deneb wird auf AM2 AM3 sowie auf AM2+ sockelm laufen...ich denke aber das es dann so sein wird , dass der deneb dann auf AM3 dann natürlich schneller läuft als auf AM2+
AMD hat doch jetzt auch einen Speicherkontroler drin der es erlaubt DDR 2 mit 2,0 V locker zu versorgen warum dann auch nicht beim DDR 3.
Damit meine ich, dass dann AMD DDR-1800 betreiben kann und Intel nicht würde sich das auf die Leistung Groß auswirken oder eher nicht so?
Guns n Roses : Ich würde sagen diesen Makel gleicht der Trippel Channel Controler aus
2 x 1800 = 3 x 1200 (naja so kann mans sicher ned rechnen, aber ich hoff es ist klar was ich mein)
Außerdem darf fsv 1600 auch nur der x48 und es können auch mainboards mit x38 ... mal sehen was er laut intel darf, und was er laut mainboardhersteller kann