HI,
Also ich hab gestern sachen mithilfe von jdownloader heruntergeladen.
Da ich beim downloaden noch im internet surfen wollte hab ich die downloadgrenze auf 300kb/s gesetzt.
Nach 3 stunden hatt ich nix mehr im internet zu tun also habe ich die maximale download grenze aufgehoben.
Und da passierte es die download geschwindigkeit wuchs auf 5.2Mb/s .
Doch das ist nicht möglich, da meine internetgeschwindigkeit bei 500kb/s liegt.
Habe ich auf mehreren seiten getestet.
Ausserdem habe ich nur eine 16'000kbits/s leitung also wäre die maximale datentransfer bei 2 mb/s und keine 5.2mb/s.
ich dachte dan ok ist ein fehler von jdownloader doch sehe da, die downloads liesen sich wirklich bei der geschwindigkeit laden und waren sogar vollständig.
Nachdem downloaden hat sichd ie geschwindigkeit aber wieder verringert.
Die geschwindigkeit kommt nur auf 5.2mb/s wenn ich auf 300kb/s limitiere und später die limitierung aufhebe.
Also wie erklärt ihr euch das ?
danke im vorraus
Also ich hab gestern sachen mithilfe von jdownloader heruntergeladen.
Da ich beim downloaden noch im internet surfen wollte hab ich die downloadgrenze auf 300kb/s gesetzt.
Nach 3 stunden hatt ich nix mehr im internet zu tun also habe ich die maximale download grenze aufgehoben.
Und da passierte es die download geschwindigkeit wuchs auf 5.2Mb/s .
Doch das ist nicht möglich, da meine internetgeschwindigkeit bei 500kb/s liegt.
Habe ich auf mehreren seiten getestet.
Ausserdem habe ich nur eine 16'000kbits/s leitung also wäre die maximale datentransfer bei 2 mb/s und keine 5.2mb/s.
ich dachte dan ok ist ein fehler von jdownloader doch sehe da, die downloads liesen sich wirklich bei der geschwindigkeit laden und waren sogar vollständig.
Nachdem downloaden hat sichd ie geschwindigkeit aber wieder verringert.
Die geschwindigkeit kommt nur auf 5.2mb/s wenn ich auf 300kb/s limitiere und später die limitierung aufhebe.
Also wie erklärt ihr euch das ?
danke im vorraus