Wie ist das P4C800-E Deluxe?

TheRealPredator

Lt. Junior Grade
Hi Leutz,
nachdem das P4C800-E Deluxe jetzt ja verfügbar ist und es evtl. schon ein paar von euch haben wollte ich wissen wie das MoBo so ist (Leistung usw...) Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen posten würdet.
MFG TRP

Ich habs zwar net, aber des ist des gleiche wie des P4C800 EIZIGER Unterschied ist das der Netzwerkchip Intel CSA nutz und dadurch den PCI Bus entlastet.

Der Netzwerkchip wird dann an die Norbridge angebunden.

Warum frägst du eigentlich, du hast doch ein Canterwood Mainboard. Wäre es vieleicht möglich das du von CSA profitieren möchtest?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Die neuen Boards sind verdammt schnell da ich erst bei einer Computerfirma ein Rechner zusammengebaut habe zwar mit MSI Mobo aber mit Conterwood Chipsatz.
Aktiviert man dann nur noch die Intell Aplication Accalator ist das system subjektiv noch deutlich schnellerer als ohne. Und im vergleich zu alten Chipsätzen für intell Prozessoren ist ein Conterwood der Turbo für denn Intell.

Also meiner Meinung nach würde ich jetzt erstmal abwarten was sich bezüglich der Prescott-(In)Kompabilität tut.

Zum P4C800-E bleibt eigentlich nur zu sagen, daß Asus nun auch ein Board rausgebracht hat, das mit den Features (CSA, ICH5R) ausgestattet ist, die bei fast allen anderen Herstellen schon verbaut waren, vgl. Gigabyte, ABIT, MSI, DFI etc...

EDIT:
@ DonRodi:
Nimm dir doch ein bißchen mehr Zeit um zu posten; Rechtschreibfehler macht jeder von Zeit zu Zeit, aber sowas...
/EDIT

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben