Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis von diesem Gaming-PC

Mordenkainen schrieb:
Doch, das geht auch. Das Pure Power 11 ist technisch sehr ähnlich zum Performance X, hat aber seine Vorteile in Sachen Garantie - ich würde das Pure Power 11 nehmen.

Ich hab das jetzt nochmal in meine eigene Wunschliste getan - 654,90 €. Ist das jetzt soweit alles richtig?
 

Anhänge

  • Komponenten.png
    Komponenten.png
    129,3 KB · Aufrufe: 386
Kannst du mir zuguterletzt noch eine Anleitung zum PC-Bau empfehlen? @Mordenkainen
Ergänzung ()

Mordenkainen schrieb:
Passt so, nehm aber unbedingt noch eine SSD wie die Crucial MX500 mit.

Ich dachte, dass meine Festplatte von meinem alten PC mit 1TB reicht?
 
Mordenkainen schrieb:
Zum Bauen einfach nach der Anleitung im Mainboardhandbuch richten.
Hier gibts noch eine Anleitung: https://www.computerbase.de/forum/threads/anleitung-tipps-und-tricks-zum-pc-zusammenbau.845661/#post-7836894"
Und hier gibts auch Helfer zum Zusammenbauen: https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/

Die HDD reicht, ist aber als Speicher für WIndows nicht zu empfehlen. Eine SSD trägt da massiv zur höheren Geschwindigkeit bei.

Und wie kann ich das einstellen, dass Windows auf der SSD gespeichert wird?
 
Zurück
Oben