Wie ist der Shop Hardwarecamp24?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Modda

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
62
Hi
Ich wollte jetzt meine 6900xt bestellen und bin dabei auf den SHop Hardwarecamp24 gestosen, hab von shr schlechtem support und langen Lieferzeiten gehört. hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
 
Ich weiß zwar nicht, wie es mit dem Versand aussieht, da ich dort immer abhole, aber der Laden und das Personal sind top. Offenbar haben die auch alle Hände voll zu tun mit ihrem Online Geschäft.
 
Modda schrieb:
Hi
Ich wollte jetzt meine 6900xt bestellen und bin dabei auf den SHop Hardwarecamp24 gestosen, hab von shr schlechtem support und langen Lieferzeiten gehört. hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?

Da ja mehrere Shops abgefragt werden könnte man sich ja auch auf Portalen welche Bewertungsservice anbieten umsehen, Trustpilot wäre eine solche Adresse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zazie
Bei Hardwarecamp24 würde ich bestellen.:daumen:
 
Modda schrieb:
, hab von shr schlechtem support und langen Lieferzeiten gehört.
Ja, und das wirst Du immer und bei jedem Shop hören denn laut weinen tun nur die unzufriedenen Kunden.
Wenn bei zig tausend Verkäufen jede Woche mal bei einem oder zwei was schief geht oder länger dauert....ist halt so, that´s life.
Bei irgendeinem Kunden läuft es immer schief, entweder wirklich oder eingebildet. Bestell Deine Karte bei einem der üblichen Verdächtigen wie mindfactory, da machst Du nicht mehr falsch als mit jedem anderen großen Shop auch.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaputnik33
Bestell einfach per Nachnahme oder mit Paypal Käuferschutzzeugs (falls das dort funktioniert), dann bist du auf der sicherern Seite.

Negative Erfahrungen gibts immer. Die zufriedenen Kunden schreiben deutlich seltener in ein Forum oder generell Bewertungen.
 
Ich hab sehr schlechte Erfahrung gemacht mit dem Laden, ist aber schon 7 Jahre her.
Die Kommunikation war sehr mies und es dauerte bis ich mein Geld wieder hatte.
Da ging es um einen Monitor.
Ergänzung ()

Scheint mir als würde der TE sich als ein paar Shops zusammensuchen für seine
Grafikkarten Tests.
 
Zwickau ist eine Stadt neben meinem Wohnort und ich habe da meine APU gekauft. Verschickt wurde per DHL und es gab keine Probleme!
 
Dem TE geht es eher um das Zurücksenden bei Spulenfiepen; siehe seinen verlinkten ersten Thread und auch die letzte Ergänzung von @Nickel
 
Aber jetzt nicht für jeden Shop einzeln. Dafür gibt es Bewertungsportale. 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, coasterblog, niteaholic und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben