wie ist dieses Board?

Moinsen

hab da mal ne frage.
und zwar habe ich zur zeit ien elitegroup p4m900t-m2 board und bin damit sehr unzufrieden.Nun wollte ich mir ein neues board holen und hatte an das MSI P6N SLI-FI gedacht. hat dieses board jemand?? wie ist das board

Ist SLI-Support eine unabänderbare Bedingung für dich? Wenn ja (das Budget kann in dem Fall so oder so nicht besonders kritisch sein), dann würde ich an deiner Stelle zu einem 790i Ultra-Chipsatz greifen (zum Beispiel: XFX nForce 790i Ultra SLI). Das scheint nVidia halbwegs auf die Reihe gekriegt zu haben.

Wenn dich SLI eh nicht interessiert, dann ist auf alle Fälle zu einem Board mit Intel-Bearlake-Chipsatz zu raten. Die sind momentan einfach besser, insbesondere wenns um OC geht... Tipps für gute P35-Boards gibts hier im Forum zu Hauf (oder auch X38-). Zum Beispiel Abit IP35, MSI P35 Neo2 FIR usw..

Wenn's schon nVidia sein muss, dann würde ich mich wenigstens nach einem modernen Board umsehen, das auch mit Penryn-Quaddies was anfangen kann (was bei dem MSI nicht der Fall ist). Idealerweise den besagten 790i Ultra SLI.

nein sli muss nicht unbedingt sein. soll ja auch nur einübergangsboard sein. hatte mir das abit ip35 pro ausgesucht.hab zur zeit nur ein elitegroup mainboard. und das ist richtig schlimm. schaltet sich öfters mal ab wenns lustig ist

Das Abit IP35 Pro ist eine ausgezeichnete Wahl, auch als längerfristige Lösung (bis zu den neuen Sockeln meine ich).

Zurück
Oben