Wie ist eure Meinung zu diesen MoBo ?

naja, das Board is echt anders....

1. Die RAM-Bänke sind mir viel zu nah an der CPU, wenn da ein gescheiter Lüfter drauf soll, wirds eng

2. die pipe finde ich auch übertrieben, möchte nich wissen ob da noch platz für ne HD3870x2 oder vergleichbares ist..

3. die stromanschlüsse direkt neben der pipe?? ich weiß nich??!!

4. warum so ein Board, wenn du die Transportkosten bedenkst (und das board wird bestimmt auch 60-70€ kosten) und hier drauflegst bekommst du ein fettes board von einem Namenhaften Hersteller und nich so eins wie hier??!!

schau dich in der Weld mal um!! ( du meinst sicher welt)

Grüße!

EDIT: der ofen heißt AK790... das klingt wie eine neuauflage des russischen Sturmgewehrs! =)

ich find das layout auch doof. die heatpipe unten ein wenig übertrieben. wie meine beiden vorredner schon sagten: ram zu nahe an der cpu. und der stromanschluss? naja....

ich würd dir ein Asus, Gigabyte oder MSI board empfehlen ;) hab neulich gesehen dass es bei mindfactory ein P5K-e wifi um 80€ gab... weiß ned ob das noch in aktion ist.. das wär ein schnäppchen

Hi

Danke mal für Eure antworten !!

Das mit den kühler müste eigentlich sogar besser sein denn die meisten kühler sind ja e schon nur noch mehr mit headpipe wenn man nicht gerade zu einer Tower Kühler lösung greift sondern einen der richtung MoBo bläst hatt man eigentlich mehr platz

Ja sicher die verfügbarkeit in EU is nicht wirklich gegeben ?!?

Aber wäre sicher mal interesant ??

Einen Test darüber auch in D zu lesen.

MfG
AT3TB

vor allem würd mich mal interessieren, wie es mit bios und support und so weiter aussieht. da sind ja asus und co doch recht zuverlässig...

Zurück
Oben