Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flight SimulatorWie kann das Flughafen Personal an das Flugzeug fahren?
Hallo, in allen Youtube Videos die ich bisher über den Flugsimulator angeschauen habe ist mir aufgefallen das immer das Personal an das Flugzeug fährt, und z.m.B die Koffer einlädt. Bei mir ist das aber nicht der Fall. Was muss ich tuen damit dies auch bei funktioniert?
Vielen Dank im voraus.
Man kann über die Flugsicherung (Bodenkontrolle, am Funk) Ground Service bestellen. Tankwagen, Gepäck, etc.
Funktioniert aber nicht an jedem Flughafen/Gate/Parkposition.
Dann hast du's im Moment wohl so eingestellt, das die "KI" bzw. der Simulator für dich den Funk einstellt bzw. übernimmt. Ist eine Möglichkeit um Einsteigern ... nunja den Einstieg in die Simulation zu erleichtern.
Schau mal in den Einstellungen, dort müsste man den Realitätsgrad bzw. Schwierigkeitsgrad oder auch KI Einstellungen o.Ä. einstellen können; ggf. auch separat das die "KI" den Funk für dich übernimmt.
Fliegst Du da irgend ein vordefiniertes Szenario? Ich habe deutlich mehr Optionen im Auswahlmenue im Sim selber, Du hast ja "nur" 7 Stück. Die Kachel für den Flugfunkt fehlt Dir aus unerklärlichen Gründen, die würde aussehen wie ein stilisierter Tower und wäre im eingeblendeten Band ganz links.