Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CrysisWie kann das sein, keiner redet über TimeShift und es toppt Crysis, CoD4, MOHA+UT3?!
So sehen doch keine nassen Steine aus.
Außerdem meine ich im zweiten Bild (http://www.startmonitor.de/private_i...timeshift3.jpg) zu erkennen, dass die Steine rechts im Bild sehr wohl im trockenen Hauseingang sein sollen - dann wurde dort zumindest unsauber gearbeitet.
So sehen doch keine nassen Steine aus.
Außerdem meine ich im zweiten Bild (http://www.startmonitor.de/private_i...timeshift3.jpg) zu erkennen, dass die Steine rechts im Bild sehr wohl im trockenen Hauseingang sein sollen - dann wurde dort zumindest unsauber gearbeitet.
Also das ist ja mal so was von spiessiger Erbsenzählerei, das sich mir die Fussnägel hochrollen. Was interessiert es, ob die Steine nass, trocken oder voll Haferbrei sind. Das Game knallt rein wie ein riesiger Asteroid, der die Spielewelt erschüttert. Wie aus dem nichts ist es plötzlich da und bringt uns viel Spaß und Freude mit unser diesjährig neu erworbenen Hardware!
Glänzende Steine, herrje. Seht euch mal einen Hollywoodfilm an, am besten in HD, da glänzen alle Steine, Autos, Gesichter etc. so dermaßen, dass man sich fragt, ob die dafür ganze Straßen lackiert haben. Das ist nunmal eine Inszenierungstechnik, die nicht unbedingt realistisch sein muss. Dafür akzeptiere ich ja auch Roboter aus der Zukunft, Spiderschweine und Sound im Weltall.
Außerdem gibt es in der Natur viel unglaubwürdigere Effekte, die meisten sehen nur nicht hin. Neulich gab es einen Sonnenuntergang, dessen Licht so unnatürlich war, dass dagegen alles, was ich je in Spielen und Film gesehen habe, realistisch erscheint. Meine Kamera hat völlig versagt, das zu fotografieren, und kein Monitor könnte diese Farben und die Dynamik darstellen. Um solche und ähnliche Aha-Erlebnisse auf einem Monitor zu erzeugen, bedarf es nunmal anderer Techniken, die es wiederum in der Natur nicht gibt.
Andere Funktionen bekommt man aber nicht vorgesetzt - noch ein Minuspunkt. Das ganze Spiel ist total überlagert und die Hilfeeinblendungen sind viel zu kurz um sie sich ordentlich durchzulesen.
Faxe, Dein Benutzerbild sagt ja wohl alles Du alter UT-Fanboy . Ich finde UT2003 macht viel mehr Spass als UTIII und UTIII kann grafisch noch animationstechnisch noch irgendwie spasstechnisch mit TimeShift mithalten.
TimeShift werde ich mit 100% Sicherheit kaufen. MOHA habe ich mir auch gekauft. Ob ich Crysis kaufen werde, weiss ich noch nicht - mal sehen wie die reale DX10 Demo ist. Auf jeden Fall macht TimeShift viel viel mehr Laune als die Multiplayer Demo von Crysis und UT3 oder die Demo von CoD4.
UT3 und CoD4 werde ich mir mit absoluter Sicherheit nicht kaufen.
Meiner Meinung nach ist TimeShift der bisher geilste EgoShooter überhaupt.
In dem Multiplayermodus sollen die Zeiteffekte auch mit integriert sein!! Bin ich mal ganz gespannt darauf!
Wie gut das in diesem Land freie Meinungsäußerung erlaubt ist. Ich hab hier lediglich meine Meinung zum besten gegeben - und meiner Meinung nach ist Timeshift ein mittelmäßiger Shooter mit einem Interessanten Szenario aber lediglich dumpfen Ballerein.
Und wenn das hier einige nicht akzeptieren ist das nicht mein Problem.
Und ausserdem - ich bin kein UT Fanboy Ich finde das Spiel lediglich super. Genauso könnte ich hier behaupten das du wohl sehr selbstverliebt bist, falls das dein Auge ist das du als Avatar benutzt. Aber Hey - Ich will ja nicht vorurteilen.
btw - einen Minuspunkt hab ich nich vergessen: Einen Extra Treiber für ein Spiel? Gehts noch?
Vorallem wenn mr5, der Threadersteller, um die Meinungen der Leute gebeten hatte, LOL!
Oder möchte mr5 nur positive Meinungen hören? Ups, ich CoD4-Fanboy
Timeshift ist sicherlich innovativ aber für mich zu geradlinig Levelabschnitte wo es nur ums Ballern geht und man quasi nur die Zeit beeinflussen kann. Ist auch gut so das das Spiel nirgends große Erwähnung findet für zwischendurch ganz nett aber mehr auch nicht.
Crysis bietet einfach mehr riesige Levels,Fahrzeuge,Nano Suit Anzug (ok evtl. vergleichbar mit Timeshift da man ja in beiden Games übermenschliche Fähigkeiten hat.)
Die Grafik wirkt an manchen Stellen in Timeshift ganz gut und bei Explosionen hingegen total häßlich.
Da ist mir COD4 lieber als Timeshift aber toppt nicht Crysis.
Sieht doch ganz nett aus. Viel mehr Freiraum hatt ma in der CoD4 oder der fear Demo auch nicht.
Die Explosionen sehn echt nicht so toll aus, ka wieso, ist mir auch letztens bei MoH Airborne aufgefallen (Handgranaten) .Dafür sind die Texturen hübscher als die in der neuen Fear Demo.
Ich würde mal sagen das Spiel schöpft die visuellen (Effekte) Möglichkeiten von DX9/shader3 voll aus und läuft mit allem auf hoch im Schnitt mit 35 Frames (1900xt) ohne den geringsten Ruckler.
Wenns noch mit einer spannende Story aufwarten kann wirds Top.
Bullettime...nun ja, es ist halt etwas was mal remedy erfunden hat und es in paar Variationen kopiert wird. Mein Gott, so ist das nun mal. Mann kann auch nicht sagen, "tralala..alle kopieren sie die echte Grafik von Crysis"...so ist das nun mal,..was gut ist, wird auch kopiert. Und hätte die das für Max Payne nicht erfunden hätte das eine Firma erfunden. Ausserdem habe ich lange bevor es Max Payne gab schon an Zeitlupeneffekte gedacht, also bin ich der Urvater von BUllettime
Was mir hier http://www.startmonitor.de/private_images/timeshift3.jpg
überhaupt nicht gefällt ist, dass nicht darauf geachtet wurde dass wenn die Steine so glänzen, das Metall blenden müsste. (Das heißt nicht, dass das Metall es sollte ^^, insgesamt runterschrauben)
@mr5:
>In dem Multiplayermodus sollen die Zeiteffekte auch mit integriert sein!! Bin ich mal ganz gespannt darauf!
Wie stellst du dir das vor?
Dir ist schon klar, dass wenn ein Spieler das aktivieren würde (z.B. jetz ma rückwärts), die Zeit auch für alle anderen Spieler rückwärts ginge. Genauso mit dem Zeit stoppen.
Das funktioniert vielleicht als Extra, oder dass die anderen Spieler mit ins "timeshiften" einsteigen, wenn sie schnell reagieren. Aber das wäre meiner Meinung nach ziemlich bescheuert. Dauernd wird die Zeit hin und her gespult O.o
Atm lade ich die Demo und glaube dass es viel Spaß macht. Ich hoffe nur, die Waffen sind nicht so gefühllos wie in Bioshock... das kann ein geniales Spiel niedermachen...