- Faxe -
Captain
ballerkopp schrieb:und crysis unter dx9 ist nicht so der mega bringer find ich
Is klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ballerkopp schrieb:und crysis unter dx9 ist nicht so der mega bringer find ich
TnTDynamite schrieb:Welche Engine ist das? Erinnert mich an irgendwas...? Irgendwo hab ich so glitzernde Steine schonmal gesehen...Also für mich ist es umgekehrt...nicht "den Leuten gesagt Scheiße schmeckt...dann schmeckt sie", sondern das Spiel wurde so gehyped, dass jetzt jeder ein Wunder erwartet hat...dass der Spieler in den Monitor gesaugt wird und im Dschungel steht. Jetzt ist Crysis da (wenn auch nur als Demo) und die Hälfte der Spieler ist enttäuscht, obwohl es ein super Spiel ist. Riesige Entscheidungsfreiheit, super Gegner-Ki, einfallsreiche Ausrüstung und Fahrzeuge und die beste Grafik, die es im Moment gibt. Nur da das schon vorher angekündigt wurde und überall durchgekaut wurde, sind die Ansprüche ins Unermessliche gewachsen und manchen Leuten konnte man es jetzt einfach nicht mehr Recht machen. Für mich ist Timeshift kein Maßstab für einen Vergleich mit den anderen genannten Shootern. Vielleicht kann Call of Duty 4 mithalten. Ansonsten freu ich mich auch auf ProStreet und GTA 4. Sof3? Kommt das? Wann?
ballerkopp schrieb:was ist klar faxe????![]()
SIDNRW schrieb:Habe auch die Demo gezogen und gezockt. Bekomme aber beim Starten immer die Fehlermeldung das mein Grafiktreiber inkompatibel ist, und ich einen neuen installieren soll. Nur ich habe schon den neuesten NVidia Treiber drauf.
Habe jetzt die Demos von TimeShift, COD4 und Crysis gezockt. Also ich kann den ganzen Hype um Crysis nicht verstehen, sehe keinen großen Unterschied zu Far Cry und diese Bonbonfarben gingen mir schon bei Far Cry auf den Sa**. COD 4 hingegen finde ich echt nicht schlecht.
reiskocher83 schrieb:Bullettime...nun ja, es ist halt etwas was mal remedy erfunden hat