Wie kann ich Dateien von FTP Servern saugen?

MAKRU

Lt. Junior Grade
Hi!

Ich möchte gerne ein paar Dateien von einem FTP downloaden. Leider funzt das nicht. Wenn ich den Link in meinen Downloadmanager ein kopiere passiert nichts, bis die maximale Zeit erreicht ist. Wenn ich den Link in den Internetexplorer rein kopiere reagiert er nicht mehr. Weiß jemand wie ich die Dateien trotzdem saugen kann? Danke für Eure Hilfe.

Greetz MAKRU

Moin.

Der Internet Explorer stürzt meistens garnicht ab.
Man muss nur lange genug warten bis er entweder connected hat oder der Connect Versuch fehlgeschlagen ist. :rolleyes:
Das der Rechner bei sowas abstürzt ist mir neu.
Einfach mal etwas länger warten. :)

Hast du eventuell einen Router ?
Wenn ja musst du da Port-Forwarding für den Port 21 (Standart FTP Port) aktivieren.
Poste vielleicht mal den FTP-Link von dem du downloaden willst.
Vielleicht ist ja einfach nur grad der Server down. :(

mfg Tweaki4k

Original erstellt von Tweaki4k

Hast du eventuell einen Router ?
Wenn ja musst du da Port-Forwarding für den Port 21 (Standart FTP Port) aktivieren.
Poste vielleicht mal den FTP-Link von dem du downloaden willst.

mfg Tweaki4k

Völlig dummfug um verlaub zu sagen :) Das würde nur für Inbound Traffic gelten. Also sprich wenn er hinter einem Router einen FTP Server laufen lassen würde.
Was sein Problem betrifft, du brauchst nen gescheiten FTP Clienten. Der beste meiner Meinung nach erhältliche ist FlashFxp. Auf http://www.flashfxp.com/ gibt es ne Sharewareversion.

Hi!

Ich hab mir jetzt mal einen neuen Internet Explorer gesaugt und bei dem funzt es schon mal etwas mehr. Leider kommt trotzdem folgender Fehler:
"Auf diesen Ordner kann nicht zugegriffen werden. Stellen Sie sicher, dass der Dateiname richtig eingegeben wurde und dass Sie die Zugriffsrechte für den Ordner besitzen.

Details: Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden."

Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann? Bei meinem Kumpel funzt es.

Greetz MAKRU

keine ahnung wie man das im exlorer lösen könnte aber du kannst ein ftp rogramm benutzen um die dateien runterzuladen ... zb http://www.smartftp.de/ (freeware!!) und dann einfach die adresse dort einfügen und anonym connecten ....

Manche leute wollen es einfach nicht verstehen. Der IE ist kein Tool womit man FTP´s bequem und schnell browsen kann....

Zurück
Oben