Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Momentan habe ich eine festplatte und eine ssd in meinem system.wenn ich irg etwas downloade kopiert es sich automatisch auf die ssd, was ich aber nicht will da sie sonst zu voll wird. Wie kann ich die "Hauptfestplatte" ändern?
In den Downloadeinstellungen des Browser oder Downloadmanager kann man das normalerweise festlegen wo gespeichert werden soll.
[EDIT}
Bei den Installationen?
Einfach nicht immer die Standardinstallation(s)pfad(e) benutzen, sondern benutzerdefiniert. Bei mir landet alles bei den Installationen da, wo ich es hin haben will.
Bei Steam reicht es das Programm -Steam- selbst auf die andere HDD zu kopieren.
Edit:
Also Steam und alle Spiele deinstallieren (vorher die Spieledateien sichern, um die nicht noch mal runterladen zu müssen) und anschließend auf die HDD in einen Ordner Deiner Wahl installieren.
Einige der Spielstände und Karten werden aber trotzdem auf C: abgelegt. Im Vergleich zu den gesamten Spieldaten ist dieser Anteil aber gering.
Sicher - Rechner auszuschalten ist aber einfacher...
Denk doch mal nach, jedes Programm fragt wo du es installieren willst - weiter,weiter, weiter zu klicken ist natürlich etwas einfacher als den Text zu lesen.
Gib uns ein Beispiel und du bekommst eine Lösung welche du auf alle anderen Programme und Spiele anwenden kannst ( nicht dass diese hier nicht schon stehen würde... ).
Steam und download über Browser sind zwei ganz verschiedenen Sachen!!
Steam installiert immer auf die Platte auf der es selbst installiert ist.
Im Browser kannst du den Pfad selber auswählen unter Einstellungen/ Allgemein / Downloads...bei Firefox
Is alles gaanz einfach
Hier steht wie du den Standard-Installationsordner ändern kannst, dann musst du es nicht bei jeder Installation ändern: http://support.microsoft.com/kb/933700
Vorsicht maschinelle Übersetzung...
Kannste selber durchlesen, da du dir auch keine sonderliche Mühe hier gibst.