Wie kann ich die Hertz Zahl von meinem Monitor auf 10 Hertz stellen?

VU8mrWS.jpg

Anhänge

• VU8mrWS.jpg
    VU8mrWS.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 176
Taurus85 schrieb:
Ich will das ungerne zugeben wozu das gut sein soll weil ich nicht für bekloppt gehalten werden will.

Taurus85 schrieb:
Ich will halt testen ob von den 50 oder 60 Bildern die einem gesendet werden eins ein Subliminal ist. Und ich kann mir keine Highspeed Kamera kaufen.

-> quod erat demonstrandum

Wenn die dir 60 Bilder schicken und du davon nur 10 anschaust, könnte es sein, dass du das entschiedene Bild überspringst. Das Video läuft ja nicht langsamer wenn du den Monitor langsamer laufen lässt, du überspringst halt einfach einen Teil.
Also ist mmn nur Screencapture sinnvoll. Du kannst auch mit nem Handy dein Bildschirm abfilmen. Das Video schaust du dann im VLC Player an und kannst es wie gesagt verlangsamen. Wenn du es ehh schon als Datei hast, gehts natürlich auch ohne Abfilmen.

PS vertraue keinem hier im Forum :freak:

was das Überspringen betrifft, schließe ich mich mineRaptor an.

Mal abgesehen davon, angenommen es würde wirklich Menschen geben die irgendwie irgendwo unterschwellige Botschaften verstecken wollen: die LCD-Technik wäre dafür völlig ungeeignet, weil sie viel zu langsam ist.

Das einzige was dir bei einem billigen Bildschirm wie dem Medion da passieren kann, sind Augenermüdung und Kopfschmerzen, hervorgerufen durch die miserable Pixeldichte und die vermutlich langsam flimmernde Hintergrundbeleuchtung (Stichwort PWM).

Also bevor du dir von zwielichtigen Leuten was von unterschwelligen Botschaften erzählen lässt, pass lieber auf, dass du beim nächsten Technikkauf nicht über den Tisch gezogen wirst^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben