Wie kann ich feststellen, welche HD das ist?

letterbox

Banned
Hallo,
Die Auflistung meiner HDs zeigt

festplatten.PNG

sytemsteuerung.PNG

Die Intenso und die Externe SSD (im screenshot falsch benannt). Bei beiden kann ich den Inhalt auflisten. Seltsamerweise kann ich auf die Elements (I:) was drauf kopieren, kann mir aber nicht erklären, wo diese steckt. Wie kann ich die Existenz dieser HD einwandfrei nachweisen?

die datenträgerverwaltung
rechtklick auf "dieser computer"-->verwalten--->links unten: datenträgerverwaltung
dann siehst du, welche partition auf welcher physikalischen platte ist

Rechner aufschrauben und rein kucken? Oder deine externen Platten ansehen? Werden ja wohl an deinem PC stehen.
So ganz weiß ich nicht, was du genau willst.
Hast 5 Platten und 6 Laufwerke. Also sind auf einem Laufwerk wohl 2 Partitionen. Und das siehst du in der Datenträgerverwaltung.

WD Elements USB Device.
Ist eine externe, also angesteckt per USB.

Crystal Disk Info installieren.
Das zeigt es schön übersichtlich an und bietet gleichzeitig noch viele Infos zum Zustand der Platten.
Ist Pflicht für jeden PC.

Danke für Eure Beiträge; in der Datenträgerverwaltung ist die Platte I gelistet.
DTV.PNG

aufschrauben will ich meinen PC heute nicht mehr. Andererseits ist es prima, dass ich mehr Speicherplatz habe.

Wunder gibt es immer wieder. Du musst dringend von der Intenso was runter nehmen, die ist übervoll! Auch C und D sind nicht umsonst rot!

Smily schrieb:
Wunder gibt es immer wieder. Du musst dringend von der Intenso was runter nehmen, die ist übervoll! Auch C und D sind nicht umsonst rot!
Bin schon dabei, von der Intenso was runterzunehmen

Warum aufschrauben.
Schau ob eine externe dran hängt.

faustregel: 20-30% frei lassen,
ntfs wird träger, wenn voll.

@TO: YMMD^^

Du musst nach einem schwarzen "Kasten" in deinem Zimmer suchen, zum Größenvergleich ein handelsüblicher Kugelschreiber als Vergleich. Das Teil schaut so aus:
804721

deine wird den weißen Querstreifen nicht haben, das ist meine Beschriftungsetikette...

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Zurück
Oben