Wie kann ich mir dieses Video runterladen?

Raj81

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
19
Mahlzeit! :)

Ich bin auf die wunderbare Seite doubleagent.com gestossen und würde mir gerne paar Videos runterladen. Da die Videos leider eingebettet sind und ich keinen Plan habe, bin ich auf Hilfe angewiesen.

Ich würde mir z.B. dieses Video runterladen wollen.

Was benötige ich dafür? Und wie macht man das? :)
 
Ist ganz easy. Du benötigst nichts zusätzliches. Der Papagei aus Deinem Link ist z.Bsp. unter zu finden

Einfach nach dem anschauen des Video's in Deine Temporären Internetdateien schauen, dort nach Größe sortieren und schon haste alle Videos im Blick :cool_alt:
 
Moin,

habs grad mit Opera geschafft. Ist ein Shockwave Flash Video, kann man sich nach dem Laden aus dem Cache angeln :)
Am besten Cache leeren, Video laden lassen, mit Windows-Suche nach *.swf suchen und das gewünschte File kopieren und umbenenen.
Ist umständlich, geht aber. (gibt evtl. auch bequemere Wege ;) )
 
Ok, vielen Dank fürs erste ;)
Hab's mit der einfachen Lösung von Mandrake gemacht, da ich kein Opera verwende.

So... Jetzt würde ich gerne diese Flash-Datei gerne auf SVCD haben. Habe schon einiges ausprobiert, aber bis jetzt ist nichts dabei rumgekommen. Entweder war die Qaulität sehr schlecht oder ich hatte schöne Schriftzüge im Video drin, da ich die Freeware registrieren sollte.

Kennt jemand gute Freeware dafür? Wäre nochmals dankbar! :)
 
weiß jemand von euch, wo ich die temporären internetdateien beim mozilla finde?

danke!
 
Hm.
Bei mir findet sich in den "Temporary Internet Files" keine .swf Datei. Auch mit der Windows Suche hatte ich kein Erfolg. Gibt es kein Programm, mit dem man die swf Dateien ohne Umwege speichern kann?

Ich selbst nutze Firefox.

mfg
an.ONE
 
Mit Firefox habe ich es auch nicht hinbekomen. Aber mit dem IE geht's, wie oben beschrieben. :)
 
oha, meine freundin meinte auch gerade, mit dem firefox geht das nicht, nur über IE.
kann das jemand bestätigen?

ich nutze nämlich auch firefox.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir trotzdem noch jemand einen guten Converter nennen, nachdem alle fleissig gezogen haben? :D
 
Zurück
Oben