Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man bei Firefox 3 die Symbolleiste speichern?
Hallo!
ich hätte ganz gern vom Firefox 3.6.8 die Internetseiten in der oberen Lesezeichen-Symbolleiste so gesichert, das die beim Neuinstallieren des Firefox wieder genauso dastehen. Geht das überhaupt? Wenn ja dann bitte wie?
Und wenn man das dann beim "nackten" Firefox wieder importiert, stehen alle Seiten in der Symbolleiste oben dran? Oder unter was muß ich da gehen, um diese Lesezeichen wieder herzustellen?
Mit dem Addon Xmarks, kannste auch deine Lesezeichen sichern. Die werden dann auf einen Server hochgeladen und können abgerufen und synchronisiert werden. Ganz praktisch, wenn man mehrere PCs hat und überall die gleichen Lesezeichen haben will.
so ist es, brauchst nur dein Profil auswählen welches du wieder herstellen willst und fertich...funkt auf für Thunderbird. Hab das schon seit ewigkeiten im Einsatz und noch nie Probs damit gehabt.
Also danke erstmal für die schnellen und vielen Tips! Habs jetzt mal mit MoBackup probiert. Scheint mir recht einfach verständlich zu sein. Sogar für mich.