Wie kann man bei Firefox 3 die Symbolleiste speichern?

STEEL

Commander
Hallo!
ich hätte ganz gern vom Firefox 3.6.8 die Internetseiten in der oberen Lesezeichen-Symbolleiste so gesichert, das die beim Neuinstallieren des Firefox wieder genauso dastehen. Geht das überhaupt? Wenn ja dann bitte wie?

Lesezeichen / Lesezeichen verwalten / Importieren und Sichern => Sichern usw.

Und wenn man das dann beim "nackten" Firefox wieder importiert, stehen alle Seiten in der Symbolleiste oben dran? Oder unter was muß ich da gehen, um diese Lesezeichen wieder herzustellen?

Zuletzt bearbeitet:
oder du nimmst MozBackup, gibts hier auch als Download, ist quasi Deppensicher das Teil :)

Housedog

Oh, cool! Danke. Und das stellt dann alles wieder her?

Mit dem Addon Xmarks, kannste auch deine Lesezeichen sichern. Die werden dann auf einen Server hochgeladen und können abgerufen und synchronisiert werden. Ganz praktisch, wenn man mehrere PCs hat und überall die gleichen Lesezeichen haben will.

STEEL schrieb:
Oh, cool! Danke. Und das stellt dann alles wieder her?

so ist es, brauchst nur dein Profil auswählen welches du wieder herstellen willst und fertich...funkt auf für Thunderbird. Hab das schon seit ewigkeiten im Einsatz und noch nie Probs damit gehabt.

Housedog

Da kann ich dann auch noch das Add on Firefox Sync empfehlen! Kann eig schon fast alles syncen

Profil-Ordner von Hand sichern und vor der Neu-Installation wieder zurückschreiben.
Dann hat man alles. Lesezeichen, PWs, Plugins, Settings ...

Also danke erstmal für die schnellen und vielen Tips! Habs jetzt mal mit MoBackup probiert. Scheint mir recht einfach verständlich zu sein. Sogar für mich. ;)

Zurück
Oben