• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere wie kann man dying light bad blood auf steam spielen?

Plumbus

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
433
ich habe mir vor ein paar tagen dying light gekauft. jetzt hab ich im steam shop gesehen das es dying light bad blood gibt ich finde aber einfach nicht raus wie man an das spiell kommt scheint ja kostenlos zu sein da es immernoch in early access ist.
laut google soll man sein steam account mit einem techland profil verknüpfen das hat leider auch nicht geklappt hoffe jemand weiß weiter.
 
Falls du Pech hast liegt es womöglich daran, dass Dying Light in Deutschland meines Wissens nach immer noch auf dem Index steht. Vorausgesetzt natürlich du selbst benutzt den Steam Store in/aus Deutschland. Da kommt es manchmal dann zu Problemen was die Lizenz-Zuteilung betrifft.
 
SpartanerTom schrieb:
Falls du Pech hast liegt es womöglich daran, dass Dying Light in Deutschland meines Wissens nach immer noch auf dem Index steht. Vorausgesetzt natürlich du selbst benutzt den Steam Store in/aus Deutschland.
ja da hast du recht ich habe es mir aber über einen anderen shop gekauft und es läuft bei mir mit allen dlcs.
ich hatte halt lust auf pvp und das geht nur in bad blood was ein spiel für sich ist.
laut steam ist das spiel halt noch in early access aber nirgends ein hinweiß wo man es bekommt.
das bad blood verboten ist steht da auch nicht
 
Naja es steht ja direkt auf der Produktseite wie man es bekommt:
As a token of our appreciation for the amazing Dying Light community, we are pleased to offer a free copy of Dying Light: Bad Blood to every Survivor. If you own Dying Light, head over to our docket site https://dockets.dyinglightgame.com now to claim your Steam code!
Nachdem du diese Methode aber ja schon probiert hast, war meine Vermutung, dass die Überprüfung deiner Lizenz per Steam API bei Techland womöglich fehlschlägt.
 
@D.M.X Klingt ja nach erfolgreichem Deployment :rolleyes: Wobei ich sehe, dass das ja auch schon ein paar Jahre alt ist. War womöglich ein Schnellschuss im Battle Royale Wettstreit.
 
Ich würde mir nicht viel Hoffnung machen, dass da nochmal was kommt. Klingt für mich nach einem eingestellten Projekt. Daily high von 25 Spielern ist jetzt auch nicht das Wahre^^
 
SpartanerTom schrieb:
Ich würde mir nicht viel Hoffnung machen, dass da nochmal was kommt. Klingt für mich nach einem eingestellten Projekt. Daily high von 25 Spielern ist jetzt auch nicht das Wahre^^
hmm kann gut sein sehen wir dann^^ spätestens wenn dying light 2 rauskommt
 
Ja, denke auch es ist durch. Die Bewertungen waren ja auch eher durchwachsen.
 
Zurück
Oben