Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Wandlung Digital<-> Analog benötigt diese etwas Zeit, weshalb man einen kleinen Versatz,
also das sog. ghosting sieht. Deshalb die Frage nach dem Kabel. Das Ghosting kann aber ebenso
im Schirm selber begründet sein. Aber grundsätzlich wäre es gut mehr Infos vom TE zu haben.
3D oder nicht?
Kontrast runter stellen. Der sollte bei 3D Vision 1 nicht über 50 Prozent liegen. Sieht auch noch sehr gut aus, aber vermindert das ghosting. Mit 3D Vision 2 Monitoren (Lightboost) hat sich ghosting dann zu 99Prozent erledigt
Bei mir (in crysis 2) sieht man das ghosting bei hellen landschaften.Habe einen Asus VG 236.
Ich Probiere jetzt mal die demo von bathmann aus und schau mir da die 3D Efeekte an ^^
Nein, wenn du Batman meinst geb ich dir den Tip @3D Vision die Tesselation runterzustellen. Zieht irsinnig viel Leistung und selbst meine 2*480 müssen da tierisch schuften. Die 3D Implementierung bei Batman ist allerdings erste Sahne.