Alternate 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie kann man in Fifa 11 dribbeln ?

B3nGineering

Captain
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
3.284
Hallo,

Ich besitze nun seid kurzem Fifa 11 und möchte nun gerne wissen wie ich dribbeln kann, denn in der Konfiguration finde ich nichts zu den Einstellungen.

Ich habe viele Videos gesehen wo gedribbelt wird und selbst die Bots (oder automatikspieler) dribbeln gelgentlich ich möchte es auch können.

Also bin ich entweder zu blöd um es zu konfigurieren oder es muss noch etwas extra eingestellt werden ? (Patch installiert werden oder ähnliches)

Ich nutze einen Controller am PC ;)

Würde mich über Hilfe freuen ohne dribbling ist das Game nur halb so toll =(

Auch wenn das hier nun gerade nichts zu suchen hat aber könnte mir vllt. jemand noch einmal den Link für das How To schicken zur Spoiler Einrichtung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst irgendeine R-Taste drücken, ich glaube R2 also die mit den Zeigefingern und den rechten Analogstick z.B drehen für ne Drehung um die eigene Achse.
 
Habe ich gerade mal ausprboiert das ist aber kein wirkliches Dribbling wenn er dann einfach nur die Richtung ändert während des Laufens =(
Ich habe das mit beiden Sticks ausprbiert =(
 
Genau die selben Gedanken hatte ich auch, ist zwar schön be a pro zu spielen, aber ohne Kunststücke ist das irgendwie fad :D
Btw das mit den R Tasten hab ich auch schon probiert, aber das man den joystick dabei bewegen muss, also in eine andere Richtung find ich irgendwie kompliziert.
Er sollte ja dribbeln wenn ich in die Sturmrichtung laufe, insofern ich die R Taste use, mich dann nochmal drehen müssen ist eigenartig :D
 
Was für einen Controller nutzt du denn? Fifa11 geht immer von einem XBOX 360 Controller aus, den kann man aber bevor man das Spiel startet konfigurieren.
 
Ich nutze ebend diesen Xbox Controller ;)

Ich denke mal die Einstellungen nimmt man so vor:

Mein Fifa -Einstellungen Controller -Einstellungen

Dort ist momentan in der ersten Kategorie alles auf mit Hilfe eingestellt, im Angriff kann man dann Tempo, sChuss, Pass etc konfigurieren aber kein Dribbling
In der Defensive kann man halt auswählen wie getackelt werden soll....
Aber es gibt dort nichts mit Dribbling =(
Ergänzung ()

Ich schätze mal ich habe mich falsch ausgedrückt ;)
Ich wollte wissen ob ich diese Dribblings anders konfigurieren kann ?
Zum Beispiel nicht die L Taste gedrückt halten müssen um ein Dribbling in Gang zu setzen !
 
jaaaaaaaaaaaaaaaa !!! hatte vorher genau das gleiche problem, habs jetzt aber gelöst :D
Am anfang muss du ja so ein profil (mit lieblingsverein etc.) erstellen, das du beim starten immer auswählst, wenn du dich da als anfänger oder fortgeschrittener angemeldet hast, dann kannst du nicht dribbeln, du musst ein profil als experte erstellen ;)
 
insertUSERNAME schrieb:
Am anfang muss du ja so ein profil (mit lieblingsverein etc.) erstellen, das du beim starten immer auswählst, wenn du dich da als anfänger oder fortgeschrittener angemeldet hast, dann kannst du nicht dribbeln, du musst ein profil als experte erstellen ;)


quatsch, macht keinen sinn und liegt nicht daran. gerade probiert. :)


und um auf das urpsrungsthema einzugehen: du kanst die trick-funktion nur einer anderen taste zuweisen, mehr nicht. gedrückt halten musst du trotzdem noch irgendwas.
 
wollt ihr mit eurem virtual pro dribbeln oder einem normalen spieler?

mit einem normalen spieler:
pace-control-taste(die wo der spieler langsam läuft) + rechter stick

virtual pro:
hier müsst ihr erst alle dribblings freischalten. wie ihr das macht? es gibt 5 stufen aka sterne, ihr müsst erst die einfachsten machen damit ihr zu den 2 sterne skills kommt, dann müsst ihr alle 2sterne skills machen um die 3sterne freizuschalten..usw.
die skills führt ihr einfach in der arena aus, wenn ihr alle skills von einer stufe ausgeführt habt wird das euch dann auch angezeigt.
 
Zurück
Oben