Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man mehrere Desktops ausschalten bei Windows 11
Ich weiß nicht warum das passiert aber manchmal beim Zocken komme ich auf irgendeine , Taste ich weiß nicht mal auf welche Taste und dann kommt diese Fenster und ich werde dann in mein Spiel umgenietet von einem anderen Panzer von einem Noob sozusagen, und das tut krass weh…
…
Mit Win und Tab kann man nur zwischen den Desktops wechseln. Aber nicht die virtuellen Desktop deaktivieren. Grundsätzlich ist eine Deaktivierung der Funktion nicht vorgesehen.
Mit WIN+STRG und rechte oder linke Pfeiltaste wird zwischen den Desktops gewechselt. Das ist wahrscheinlich die Tastenkombi, die du während des Spielens drückst.
Ich hatte mal eine Tastatur mit Gaming Mode. Dort waren dann die beiden Windows Spezialtasten per Hardware deaktiviert. Das würde wohl auch hier helfen.
habe ich öfter mit meinem Smartphone (sowohl mit dem neuen als auch mit dem alten) beim Fotos machen. Nur durch das deaktivieren der automatischen Bildschirmdrehung ist dieses Problem bei mir gelöst.
das muss an eurem Forum liegen, bei extreme.pcgameshardware.de lade ich auch fotos rein die ich mit mein Samsung A55 geschossen habe , und da sind die grade,....