Wie kann man mehrere Desktops ausschalten bei Windows 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calotchro

Lt. Junior Grade
Ich weiß nicht warum das passiert aber manchmal beim Zocken komme ich auf irgendeine , Taste ich weiß nicht mal auf welche Taste und dann kommt diese Fenster und ich werde dann in mein Spiel umgenietet von einem anderen Panzer von einem Noob sozusagen, und das tut krass weh…

Anhänge

• 20260113_201741.jpg
    20260113_201741.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 264
ist Windows Taste + Tabulator Taste

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Aduasen
Mit WIN+STRG und rechte oder linke Pfeiltaste wird zwischen den Desktops gewechselt. Das ist wahrscheinlich die Tastenkombi, die du während des Spielens drückst.

• Gefällt mir
Reaktionen: calotchro und piepenkorn
Und warum das Foto auf dem Kopf steht wird auch ein ewiges rätsel bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina, RedPanda05, Sir_Sascha und 4 andere
Ich hatte mal eine Tastatur mit Gaming Mode. Dort waren dann die beiden Windows Spezialtasten per Hardware deaktiviert. Das würde wohl auch hier helfen.

SimmiS schrieb:
habe ich öfter mit meinem Smartphone (sowohl mit dem neuen als auch mit dem alten) beim Fotos machen. Nur durch das deaktivieren der automatischen Bildschirmdrehung ist dieses Problem bei mir gelöst.

Mit dem hauseigenen Snipping Tool sieht es besser aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, Spawn182 und Micha-
Ist mit dem Snipping-Tool auch nicht trivial, aber man bekommt es hin, ja.

Und wie cyberpirate schreibt: Damit kann man die Funktion nicht deaktivieren. Aber dem TE geht es eigentlich gar nicht da drum... XY-Problem halt.

Anhänge

• 1768394082640.png
    1768394082640.png
    188,7 KB · Aufrufe: 35
SimmiS schrieb:
das muss an eurem Forum liegen, bei extreme.pcgameshardware.de lade ich auch fotos rein die ich mit mein Samsung A55 geschossen habe , und da sind die grade,....

calotchro schrieb:
das muss an eurem Forum liegen
Stimmt. Wir langjährigen Nutzer kennen das und stellen unsere Bilder immer über Kopf ein, dann stehts hinterher richtig.

Nein, Scherz beiseite, das liegt nicht am Forum. Denn das würde nur dich betreffen, alle anderen Nutzer schaffen es ohne Drehung....

Aber dein Problem scheint mittlerweile ja gelöst, @Moderation, hier könnte also geschlossen werden......

• Gefällt mir
Reaktionen: calotchro
Ich wurde beschworen...

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, Samurai76 und calotchro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben