wie kann man netzwerkpasswort umgehen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cyberdev

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
390
hallo,
wie kann ich das netzwerkpasswort umgehen ? sehe den pc in der netzwerkumgebung habe auch ip und alles nur kein passwort. wie kann ich das umgehen ? eventuell mit nem extra progg? beides win2000
 
M

Mr. Snoot

Gast
Wenn du das Passwort nicht hast, was willst du dann da drauf?
 
N

nenrik

Gast
frag doch einfach denjenigen der das passwort vergeben hat nach diesem :cool_alt:

greetz nenrik
 

cyberdev

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
390
dass passwort wurde ja nicht vergessen. und wenn ich den jenigen fragen würde er mir auf keinen fall das password geben.
 

maschineding

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
217
Dann hat das sicherlcih auch seinen Grund: Er möchte nciht ausspioniert werden. also hast du Pech gehabt.
 

Snoops el Cid

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
907
;) Dann hast Du ja eigentlich nichts auf dem anderen Rechner verloren, oder ?

edit: Zu langsam
 

cyberdev

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
390
recht hin oder her ich werd schon noch in den himmel kommen will halt nur mal sehen was der so aufn pc hat
 

Andy4

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
6.286
wenn es dich nichts angeht, geht es dich nichts an. Mich geht es ja auch nichts an, was du alles auf deiner Platte hast.
 

Swordmaster

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
844
Kurz und knapp: Ich will mich nicht in die Riege der Spammer einreihen. :lol:

@topic:

Du kannst die Passwort Abfrage nicht umgehn. Du könntest höchstens die Abfrage auf Benutzernamen und PW erraten.
 

cyberdev

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
390
nein es soll kein witz sein hab aber was gefunden nennt sich subseven
 

kalleberlin

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
853
Zitat von cyberdev:
nein es soll kein witz sein hab aber was gefunden nennt sich subseven
iss meiner meinung nach ein trojaner...oder doch nich?naja iss ja auch egal...das hier ist ein forum wo leute sich gegenseitig helfen um etwaige probleme zu lösen und nich zu beraten wie man am schnellsten ein fremden rechner hackt.

gruß kalle
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
Lassen wir´s dabei. :)

Ciao, Tiguar
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top