wie kann man netzwerkpasswort umgehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyberdev

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
390
hallo,
wie kann ich das netzwerkpasswort umgehen ? sehe den pc in der netzwerkumgebung habe auch ip und alles nur kein passwort. wie kann ich das umgehen ? eventuell mit nem extra progg? beides win2000
 
Wenn du das Passwort nicht hast, was willst du dann da drauf?
 
frag doch einfach denjenigen der das passwort vergeben hat nach diesem :cool_alt:

greetz nenrik
 
dass passwort wurde ja nicht vergessen. und wenn ich den jenigen fragen würde er mir auf keinen fall das password geben.
 
Dann hat das sicherlcih auch seinen Grund: Er möchte nciht ausspioniert werden. also hast du Pech gehabt.
 
;) Dann hast Du ja eigentlich nichts auf dem anderen Rechner verloren, oder ?

edit: Zu langsam
 
recht hin oder her ich werd schon noch in den himmel kommen will halt nur mal sehen was der so aufn pc hat
 
wenn es dich nichts angeht, geht es dich nichts an. Mich geht es ja auch nichts an, was du alles auf deiner Platte hast.
 
Kurz und knapp: Ich will mich nicht in die Riege der Spammer einreihen. :lol:

@topic:

Du kannst die Passwort Abfrage nicht umgehn. Du könntest höchstens die Abfrage auf Benutzernamen und PW erraten.
 
nein es soll kein witz sein hab aber was gefunden nennt sich subseven
 
cyberdev schrieb:
nein es soll kein witz sein hab aber was gefunden nennt sich subseven
iss meiner meinung nach ein trojaner...oder doch nich?naja iss ja auch egal...das hier ist ein forum wo leute sich gegenseitig helfen um etwaige probleme zu lösen und nich zu beraten wie man am schnellsten ein fremden rechner hackt.

gruß kalle
 
Lassen wir´s dabei. :)

Ciao, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben