Wie kann man Ports forwarden?

1PML

Captain
Wie kann man Prots forwarden????

Also bevor ihr was sagt: Ich habe die Suckfunktion benutzt aber nichts gefunden was bei mir hilft. Ich habe einen U.S Robotics 100Mbps W-LAN Router und DSL aber ich bekomme es nicht gebacken einen gewissen ESEL (:D) richtig zum laufen zu bekommen. Bitte helft mir ich brauche dringend Hilfe.

Eigenschaften von dem Router >> d.h die Port Adresse vom Router im I-Explorer eingeben und dort in den Eigenschaften die jwg Ports zum Rechner durchschleifen.

Hast bestimmt eine Anleitung. ;)

Ja aber da steht das nicht drin. Und das mit der IP weiß ich ja alles ich habe auch schon viel umgestellt aber es funzt nicht.:(

Aber dass du deinen Router über den Internet Explorer oder einen anderen Browser anwählst und so kofigurierst, weißt du schon, oder? Normalerweise ist die Adresse 192.168.1.1.

Liegt das Problem im Routermenü oder darin, erstmal dorthin zu kommen?

Du konfigurierst deinen Router wie gesagt im Webbrowser. Wenn du einmal zuviel konfiguriert hast, resette den Router ganz einfach.;)

Bei mir ist die IP des Router´s 192.168.123.254 und ich habe die Ports TCP:4462 UDP: 4672 beim Router freigeschalten aber es funzt trotzdem nicht. Kann mir das mal jemand erklären.

Moment mal ...

Hat Dein Router eine integrierte Firewall. Wenn ja dann ist zwischen Port-Forwarding und Port freigeben ein unterschied. Freigeben bedeutet nämlich dann daß die Ports offen sind (und nicht von der FW geblockt werden) aber noch lange nicht daß der Port einem Rechner zugeteilt wird. Erkennst du leicht daran, daß du die IP deines Rechners neben den zu forwardeten Ports eingeben mußt.

Erklär mir mal das genauer. Ich schreibe jetzt mal die Einträge der Virtual Server und der des Special Application Menü´s:

VS:
Virtual Server Enable Disable

Name

Protocol TCP UDP *

Private Port

Public Port

LAN Server

SA:
Special Apps Enable Disable

Name

Trigger Protocol TCP UDP ICMP *
Port Range -

Incoming Protocol TCP UDP ICMP *
Port

Er meint, dass die Firewall, die einem eh nichts bringt, die Ports, die Du freigegeben hast, von einer Untersuchung freistellst. Alles Dummfug.
Das erste, was Du jetzt tust: den Router resetten.

Mit Virtual Server und dem anderen Zeug bist Du irgendwie an der falschen Adresse, hab ich den Eindruck. Steht da nichts von Portforwarding?

Gruß
Morgoth

Ich weis nicht ob ich´s geschrieben habe aber mit einem Programm namens "Übernetz" (Over***) gehts Perfekt mit bis zu 170kb. :D :D

Morgoth schrieb:
Er meint, dass die Firewall, die einem eh nichts bringt, die Ports, die Du freigegeben hast, von einer Untersuchung freistellst. Alles Dummfug.
Das erste, was Du jetzt tust: den Router resetten.

Mit Virtual Server und dem anderen Zeug bist Du irgendwie an der falschen Adresse, hab ich den Eindruck. Steht da nichts von Portforwarding?

Gruß
Morgoth

Virtual Server entspricht schon Port Forwarding.

Zurück
Oben