Wie komm ich auf 3600mhz mit meinem C2DE6600?

H3tf!eld schrieb:
ok erstmal danke für die Antworten.

Ich glaube das P5b kann nur 2,1Vdimm geben mehr geht glaub nicht. Die Riegel die ihr gepostet habt brauchen aber so wie ich das sehe min 2,1Vdimm. Würden die dann trotzdem laufen mit 2.1V und nem Höheren takt?

Also anscheinen sind 450 Fsb ganz schön hoch was? Hab vorher nen Pentium 4 530 Ht in dem Board gehabt den hab ich auch bis 3,9Ghz bekommen allerdings nicht in diesen Fsb regionen. Aber der hatte nen Multi von 15.

Also ergo : Wenn ich mehr möchte komm ich um andere Speicherriegel nicht drum herum. Das Board sowie der C2D könnten noch mehr mitmachen(nicht das ich 300euro Speicher kaufe und dann bei 451Fsb das Board oder der C2D zumacht)? Habe halt hier Leute gesehn mit C2D E6300 auf 3,5Ghz(der Wahnsinn) und bin echt erstaunt wie das nur möglich ist!:freaky:

achso : Ich kann nur mit 5-5-5-15 Timings fahren bei der Geschwindikeit alles andere geht nicht.


greetz H3ddi

Wenn du mehr möchtest, müssten Neue Speicher, und ein Neues Board her.

Aber wie gesagt, lass es so wie es jetzt ist. Den noch mehr takt bringt auch nicht viel mehr leistung.
 
OK Thx!!

ja ich denke dann lass ichs mal so. Noch ne andere Frage ist es schlecht wenn ich mir nochma zwei Ramriegel besorg ? also dann quasi 4*512 667 Infineon? Oder besser 2*1gig?habe gehört es soll Probleme geben mit der 4*bestückung.
 
Nein, 4 Riegel machen keine Probleme.

Aber 2x1GB ist besser, dann kannste hinterher evt. nochmal 2GB oder 1GB nachrüsten.

Das mit den 4 Riegeln war/ist bei AMD so.
 
Hey super!! dachte schon muss komplett neu einkaufen. Und natürlich am besten die gleichen Riegel nachrüsten oder?


greetz H3ddi
 
H3tf!eld schrieb:
Hey super!! dachte schon muss komplett neu einkaufen. Und natürlich am besten die gleichen Riegel nachrüsten oder?


greetz H3ddi

Jo, besser ist das.

Kannst aber auch andere nehmen.
 
Zurück
Oben