Schildkröte09
Admiral Pro
Micha45 schrieb:Es gibt nur eine Ausnahme: Wenn man per Upgrade von Win 7 oder 8(.1) durchgeführt hat, dann ist die Windows 10-Lizenz an die Hardware gebunden.
Wo steht das ? Meine Windows 7/8/8.1 Lizenz wird verbraten, wenn ich die Hardware meines geupgradeten Windows 10 PC´s ändern würde ? Das wäre ja dann automatisch der Fall, wenn man die Hardware ändern will. Also, das kann nicht wahr sein ... Meine 7/8/8.1 Lizenz wird immer die Lizenz bleiben, als welche ich sie gekauft habe. Und sie wird auch nicht automatisch nicht mehr gültig, weil man ein Upgrade auf Windows 10 gemacht hat ! Sie darf nur nicht zusätzlich auf einem weiteren PC zu Windows 10 eingesetzt werden, behält aber selbstverständlich seine Gültigkeit. Denn ohne dessen Gültigkeit dürfte ich Windows 10 nicht nutzen !
Und wenn ich jetzt wieder auf Windows 7 umsteigen will, dann tu ich das. Und dann upgrade ich wieder, solange mir Microsoft die Möglichkeit dazu gibt. Aber das die Lizenz verfällt, gibt es nicht.
Mein Windows 7/8/8.1 Key ist nicht an die Hardware gebunden, wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Und damit ist mein geupgradeter PC auf Windows 10 auch nicht an die Hardware gebunden !
Das wäre aber so, gemäß deiner obigen Aussage.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: