Wie kontaktiere ich den Support für Microsoft Teams

Overroller

Captain
Hallo, weiß irgendwer wie man den Support von Micosoft Teams kontaktieren kann bzw. da eine Mail hinschreiben etc. ich habe mich da jetzt eine ewigkeit durchgeklickt finde da aber nix, außer so Sachen wo einfach nur Antworten vorgeschlagen werden, was mich nicht weiter bringt.

Habe folgendes Problem, habe mich vor ein paar Tagen erstmalig mit Teams angemeldet, dann wurde ich einmalig vor der Anmeldung gefragt welches Skype Profile ich nutzen möchte, ich wusste nicht mal das ich 2 hatte, da sie beide gleich hießen hatte ich eine 50% Chance und natürlich das falsche gewählt. Wie es ausschaut, ist ein nachträgliches ändern nich tmehr möglich weswegen ich den Support kontaktieren muss, die Frage ist nur wie.

mfg

Overroller schrieb:
außer so Sachen wo einfach nur Antworten vorgeschlagen werden, was mich nicht weiter bringt.
Angemeldet bist du? Weil dann hast du unter den Antworten auch eine Schaltfläche, um den Support zu kontaktieren.

danke hat tatsächlich hingehauen den support zu kontaktieren mal sehen was passiert.

Zurück
Oben