• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wie korrekt Mods für Silent Storm installieren?

killgor

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
571
Ich hab Silent Storm und das Addon Sentinels schonmal durchgespielt und hab jetzt mal nach Mods gesucht und würde das Spiel gerne nochmal mit Mods spielen. Ich weiß allerdings nicht genau, wie ich die Mods korrekt installieren soll. Muss ich jeweils die Ordner der Mods in den Silent Storm Ordner kopieren oder die Dateien, der Mod-Ordner in den Silent Storm Ordner? Und, gibt es eine Möglichkeit, zu sehen, ob eine Mod funktioniert?
 
Anscheinend installiert man die mit dem AddMod Tool, welches eigentlich auf jeder Mod Seite angeboten wird und auch in den Installationsanleitungen zu den Mods aufgeführt ist.
 
Zurück
Oben