Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schreib doch einnfach was genau net geht,, die 360 bietet dir ja gleich einen test an und da wird dann angezeigt was net geht.. ansonsten können wir dir auch net helfen..
Ich hab ebenfalls die Telekom als Provider und den Speedport W701V und habe überhaupt keine Probleme eine WLAN Verbindung einzurichten. Ganz im Gegenteil leichter ging es gar nicht, ich musste nichtmal irgendwelche Ports freischalten.
Ebenfalls Telekom Kunde und da geht bei mir alles seis XBox LIVE, seis PS2 oder PS3 online, oder gar Wii per WLAN, selbst so ein Noob wie ich hats ohne Probleme hinbekommen.
Sollte also eigentlich nicht am Provider liegen. Hab auch irgendeinen Speedport, welche Nummer genau der nun hat, weiß ich gerade nicht.
ich hab n router von denen der damals in so nem test von 10 routern auf platz 9 war mit miserabler qualität und hab auch immer wieder mitbekommen dass sich das nich geändert haben soll. wir hatten schon sehr oft probleme mit der telekom. war vlllt trotzdem etwas zu pauschal, sry.
der test sagt immer was anderes.
einmal hängt er bei ip, einmal bei dns, einmal bei mtu, einmal bei xbox live.
zu 90% aber bei mtu. hab auch schon alles versucht, gerät aus, 5 minuten stromkabel ziehn (hat mal n telekom mensch geraten als mal was nich ging), meinen wlan am pc abschalten, anderes lan kabel, hat alles nix gebracht. hab übrigends t-dsl 1000.
Wenn du so gerne online willst, dann kauf dir doch einen neuen Router. Hab ich auch schon öfters machen müssen, manchmal werden die Dinger auch einfach "schrottig" scheint mir so. ^^
Wenn dir so viel daran liegt, investier doch die 50 Euro in einen schönen NETGEAR Router oder sowas. Hatte ich auch sonst immer, funktionierte wunderbar.