Wie kriege ich ein DELL Rechner auf? (Gehäuse)

max_payne0190

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
11
hi,


wie bekom ich mein DELL rechner auf weil ich eine zusätliche Festplatte nachrüsten will. :rolleyes:


mfg
max_payne0190 :evillol:
 

BigBill

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
396
Bevor du ihn aufmachst würde ich gucken ob der nicht mit einem Siegel geschützt ist.
Wenn das durchtrennt ist, könnte die Garantie verfallen.


Gruß


BigBill
 

Leyki

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
77
Soweit ich weiß hat ein Gericht entschieden, dass diese Siegel nicht gültig sind, weil man das Gehäuse ja zum aufrüsten öffnen muss.
 

Frightener

Commodore
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
4.864
Zuletzt bearbeitet:

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
wofür brauchst du seine service tag?

wir haben hier im geschäft nur dell-pcs und die sind vom öffnen her alle gleich: oben und unten auf so einen Button drück und das Gehäuse aufziehen.
 
Top