• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie lade ich die Open Beta von MW2 runter?

der Witz ist, du musst das Spiel erst kaufen bzw vorbestellen, die Beta ist also nicht wirklich "open"
Edit: aso, heute Abend dürfen dann alle spielen! Da werde ich auch mal reinschauen! -)

für PC: auf Steam oder Battle.Net
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ach erst heute Abend? Mist, da lade ich gerade in freudiger Erwartung und dann sowas. :D Danke für den Hinweis, da hätte ich bald blöd geschaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
1664023796488.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Auf dem PC muss übrigens erst der genutzte Steam- bzw. Battle.net-Account mit einer gültigen Handynummer verknüpft werden, um zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
BmwM3Michi schrieb:
Geht gerade nicht weil ich noch auf eine Guthaben Rückzahlung von Amazon warte, das wollte ich dann in Microsoft Guthaben umsetzen um dann vor zu bestellen.
Sonst liegt die Kohle da bei Amazon im Pott rum, wüsste aber sonst gerade nicht was ich da bestellen soll.
Scheiße meine Frau ruft gerade ihr fällt schon was ein. 🤣
 
ReignInBlo0d schrieb:
Auf dem PC muss übrigens erst der genutzte Steam- bzw. Battle.net-Account mit einer gültigen Handynummer verknüpft werden, um zu spielen.
was soll den der Quatsch schon wieder? Was geht denen meine Handynummer an?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
@BmwM3Michi ich vermute, der Beweggrund (oder zumindest die öffentliche Begründung ;)) geht in Richtung „Schutz vor Hackern“, bspw. könnte das Leute davon abhalten sich massenhaft Accounts zu erstellen.

Ich finde die Maßnahme aber auch affig und verzichte daher auf die Teilnahme am PC. Habe es an der PlayStation eine Weile gespielt und das reicht mir als Bestätigung, dass ich hier nichts Weltbewegendes verpassen werde :)
 
Download ist seit 19 Uhr auf Steam! 17 GB!
Battle.net hat sich bei mir nach Aktualisierung zerschossen!
Edit: sorry hier gehts ja um die xbox.
 
Zurück
Oben