• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie läuft das mit dem Anmelden?

• Ersteller Ersteller Scriptkid
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
ich blicke bei diesem Spiel nicht mehr durch.
Ich habe es inzwischen zum dritten Mal neu installiert, weil das Spiel aus verschiedenen Gründen nicht lief.
Beim Aufruf des OS erscheint ein kleines Fenster "Rockstar Games Social Club.."
Ich soll mich einloggen.
Ist das nur für Online oder was soll das?
Wenn ich meine E-Mails-Adresse eingebe erhalte ich angeblich ein Passwort per E-Mail.
Nur leider kommt keine Mail...(?)

du brauchst kein RSC, einfach offline und gut is

Edit @ anima322
Ich hab kein Account bei RSC, ich hab offline angeklickt und es ging.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauch einen Account bei Rockstar Games Social Club damit du das Spiel überhaupt starten kannst!

Dann noch einen Account bei Games for Windows Live (war mir egal da ich sowieso nen hotmail account hab) damit du speichern kannst.

Klar ist das irgendwo ganz schön frech aber ehrlich gesagt ist das bei mir ne sache von 30sek das zu starten und dann gehts perfekt!

Also versuch es nochmal, dir einen Account zu erstellen beim Social Club!
Bei mir ging das von anfang an!

@cracyyo

ach geht das echt offline auch?!

ich dachte dafür muss ich RGSC installiert und aktiviert haben (stört mich jedenfalls nicht!)

Hi, also RGSC muss man installieren aber keinen account erstellen, bei Windows live lediglich schon aber das funktioniert auch alles offline!
MFG

Im RGSC muss man meines Wissens nur angemeldet sein, wenn man vor hat, den Multiplayer zu nutzen oder Videos anfertigt.

Aber seit Installation des IE8 kann ich mich nicht mehr anmelden, da ein Zertifikat der Rockstar-Seite für unsicher gehalten wird und eine manuelle Installation nicht möglich ist. Das schon mal vorweg, sollte rein zufällig jemand mit demselben Problem hier vorbeischauen ;)

Zurück
Oben