• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Wie läuft GTA 4 bei Dir?

Wie läuft GTA 4 bei Dir?

• Läuft ohne Probleme!

Stimmen: 413 51,5%
  • Ruckelt stark / Grafikfehler trotz empfohlener Hardware!

Stimmen: 233 29,1%
  • Stürzt dauernd ab oder startet nicht!

Stimmen: 156 19,5%

• Umfrageteilnehmer
    802
aber vor dem patch lief es mit 30-40fps? o,0'
deswegen ich weiß mein cpu ist nicht mehr der beste ;D

.. aber mir ist gerade in meinem benchmarktest aufgefallen das gta4 meine grafikkarte nicht richtig erkennt .. bei mir steht dort statt ati 4800series - nvidia 9800gt? .. könnte es vllt daran liegen das meine fps runtergehen . oder ist das nur ein druck fehler?

problem gelöst . habe meine porzessor von 2.8 auf 1,8 runtergetaktet keine ahnung warum habe ihn jetzt auf 3,8 .. und spiele jetzt mit maxed out 30-35fps . und in häusern 50-80fps ;D
also .. mein fehler ;)
aber trotzdem danke ;D

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht warum viele solche probleme haben..

Statistics
Average FPS: 46.33
Duration: 37.32 sec
CPU Usage: 90%
System memory usage: 59%
Video memory usage: 68%

Graphics Settings
Video Mode: 1440 x 900 (75 Hz)
Texture Quality: High
Texture Filter Quality: High
View Distance: 36
Detail Distance: 100

Hardware
Microsoft Windows 7 Home Premium
Video Adapter: ATI Radeon HD 4870 Series
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6550 @ 2.8GHz
4 GB Ram

hab mal cpu,graka und ram angepasst..

ich kanns ohne probleme zocken.. klar ab und an ruckelts aber sonst läuft das echt super und sieht auch noch geil aus.

Ich hätte ein problem zu melden..

Singleplayer funktioniert gut. Wenn ich mich bei Windows Live anmelde sucht es die E-mail adrese.. So bis jetzt alles ok.- dann kommt die Aktualiserung, danach wird das game geschlossen und die Instalation für Windows Live fängt an..,. Dann starte ich das game nochmal.. dann ist ein Schwarzer hintergrund in der Mitte Steht -Sprache wird Geändert...Bitte Warten...- . Das ist mein Problem ich warte 7Stunden und es steht da immer noch....

Kann es sein das es am game oder an der Internet Verbindung liegt..

Hab eine Fritz Box von Freenet mit 2000MbH

Ah noch was jedes mal wenn ich es starte kommt diese meldung immer und es passiert nix.....

Mir fällt keinen lösung ein hab auch schon 4stunden lang gegooglet..

mFg

redpulsar
Ergänzung ()

ich wollte mal fragen wegen den FPS... ich habe so ca. 11 hab aber eine Nividia Geforce 8500 GT.. Welche brauche ich so um das spiel auf Hoch und nicht auf Niedrich zu zocken?

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läuft es wundebar kann mich nicht beschweren

habe seit freitag windows ultimate 64 bit und ich bin echt überrascht

Das Gta4 besser läuft als bei XP

würde auf jendfall windows 7 weiter empfehlen

redpulsar wenn da steht sprache wir geändert druck einfach "enter" das war bei mir auch so bei windows 7 müsste funzen probier mal

Allgemein scheint es bei einigen Probleme bei der Umstellung von verschiedenen Sprachdateien in eine vom neuen Patch 5 zu geben.

ok probiers aus
Ergänzung ()

cool es hat funktioniert. jetzt läuft gta4 .. danke viel mals

Wenn ich mir hier Leute anschaue, die bessere Hardware als ich haben und trotzdem Probleme haben, wunderts mich warum ich die nicht habe :)
Ich spiel auf nem 32 Zoll alles wirklich Maximum und 1920 x 1080 (1.04) und sichtdistanz 25 und es ruckelt absolut nicht ! ( habs 2 mal durchgezockt )

Hardware: Hd 4870
e8400
4gb ram.

wow.....

Sei glücklich

redpulsar freut mich das es funktioniert hat na dann viel spaß dabei

GTA for ever

danke

voll der scheiß mit dem sprach ändert da wird man voll abgescheckt so ein scheiße muss man erstmal wissen

das man enter drücken muss ging mir nämlich auch so

hallo leute, wollte mal was fragen.. Ich will mir bald Gta IV kaufen, was ist eure meinung nach besser, das aus nem laden oder die version von steam??

ja ok, also kaufe ich die normale dvd version, mein pc mueste es eigentlich schaffen es gut zum laufen zu bringen, habe derzeit einen intel e8600 @ stock, eine zotac gtx 275 amp! , als mb ein nforce 790i ultra sli, und 3gb ddr3 @ 1600mhz von ocz :rolleyes:

Hab mir eine neue grafik karte (NiVidia Geforce 9500GT) vom Freund abgekauft und es läuft super.. hab mal ausprobiert wie hoch ich es einstellen kann (Grafik) und fast alles hoch... und nur noch so ca. 14-20 FPS.. Aber es hackt nicht und backt nicht... einfach nur cooollll

Ich weiß gehört nich zum thread aber wo muss man eigentlich die Vehiclemods ( Automods )
hinkopieren ?

Zurück
Oben