• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Wie läuft GTA 4 bei Dir?

Wie läuft GTA 4 bei Dir?

• Läuft ohne Probleme!

Stimmen: 413 51,5%
  • Ruckelt stark / Grafikfehler trotz empfohlener Hardware!

Stimmen: 233 29,1%
  • Stürzt dauernd ab oder startet nicht!

Stimmen: 156 19,5%

• Umfrageteilnehmer
    802
Sonst immer ruckelfrei und Ohne Probleme. Seid heute (durch den Neuen Patch?) exe Fehler :(

Man müsste glatt sein Geld zurück verlangen:mad:

das mit dem SparkIV hab ich probiert nur wenn ich jetzt den "data" Ordner öffne und dann auf vehicles.ide drücke sehe ich nur ne Liste mit Wagen und daten (Wie wenn ich mitm Editor geöffnet hätte) aber keine Dateien die ich irgendwie austauschen könnt.
Ich muss die Datei aber irgendwie öffnen aber nur wie ?

Ich habe jetzt mal den Support geschrieben

Servus,

Ich wollte heute wieder GTA4 installieren, und beim Starten des Games ist mir aufgefallen, das es ein neuen Patch für das Game gibt, was ich installieren MUSS! Gesagt getan, und den Patch installiert. Dann ist mir im Hauptmenü als erstes Aufgefallen, das das Bild im Hintergrund enorm Flackert. Ich habe also die Settings eingestellt, und wollte das Spiel Starten. Der Ladebildschirm sieht normal aus, und die ersten Töne des Spiels sind zu Hören. Jetzt müsste er allerdings umschalten, so das ich ein Bild sehe...und sie da, kein bild, Ton Stockt, und eine GTA4 exe Fehler wird angezeigt.

Ich habe GTA4 Mittlerweile 10x neu installiert, und den Patch auf verschiedene Arten versucht zu Installieren. Manuel, sowie auch per Anmeldung bei Live. Es bringt nichts, ich komme nicht mehr ins Spiel, egal was ich versuche.

Eine kleine Anmerkung von mir noch. ich besitze das Spiel seid erscheinen auf dem PC, und konnte bislang IMMER ohne Probleme das Spiel spielen., bis dieser neue Patch der seid November erscheinen ist existiert.

Mein system:
Win7 Enterprise x64
MSI K9N2 SLI Platinum
OCZ 4GB DDR2 Dual Speicher Kit
AMD Phenom x4~3000MHZ
Zotac GTX260

Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, und bis auf GTA4 läuft jedes Game bei mir ohne Probleme.

Ich würde mich über Antwort und vor allem Hilfe freuen

MFG Thomas

Bin gespannt was die Herrschaften mir Antworten werden
Ergänzung ()

die Antwort....

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es gab schon massive Probleme unter dem Betriebssystem Vista, welche mit
einigen Änderungen behoben werden konnten. Jedoch wird dies bei dem neuen
Betriebssystem Windows 7 nicht funktionieren.
Sie haben zwar die Möglichkeit zu versuchen mittels Kompatibilitätsmodus das
Spiel zu installieren und zu starten, aber es ist kein Garant dafür, dass es
auch darunter lauffähig ist.

Wir würden Ihnen daher nicht empfehlen das Spiel unter diesem Betriebssystem
zu installieren. Ob oder wann evtl. ein Patch dafür erscheinen wird, können
wir an dieser Stelle leider nicht sagen. Wir können auch leider keinen Support
hierfür anbieten.

Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team

Thorsten Nehls

Hi Leute

Könnte mir mal jemand sagen wie GTA 4 auf meinen System laufen würde ?

Sys:

Core 2 Quad Q9550 auf Standard Takt
4GB Corsair DDR 800
Geforce GTX 260 leicht OCed
Windows 7 Ultimate 32Bit

Bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Möchte es schon mit einigermaßen guter Grafik erleben. Auf AA kann ich auch verzichten wäre also nicht so schlimm.

First: AA hat das Spiel auch nicht!
Second: Sollte die Konfiguration meines Erachtens mehr als dicke reichen.

Also wenn die Grafik besser wie auf der PS3 wäre und flüssiger wäre ich schon zufrieden ;)

Hab nähmlich bis jetz nur auf PS3 gedaddelt und das ist echt grausam :D

Besser alle mal und vom Flüssigen kann ich nicht reden, da ich die PS3 Version nicht kenne, aber meiner Meinung nach mit ungefähr 30 - 40 FPS bei MIR spielbar und flüssig.

BigWorm48 schrieb:
Hi Leute

Könnte mir mal jemand sagen wie GTA 4 auf meinen System laufen würde ?

Sys:

Core 2 Quad Q9550 auf Standard Takt
4GB Corsair DDR 800
Geforce GTX 260 leicht OCed
Windows 7 Ultimate 32Bit
hab zwar win7pro64, aber ansonsten vergliechbare hardware. laut benchmark läufts mit 59,61 fps (1920*1200, high), im spiel konnte ich keine ruckler feststellen (steam-version)

Bei mir läufts mit Sichtweite und Fahrzeuge auf 50, schatten aus (schauen mies aus) rest high bzw texturen Mittel flüssig.System:

Windows Vista 64 Bit Ultimate
4GB Ram
Intel Core 2 Duo @ 2,8 Ghz
ATi Radeon HD 4850

Ich kann auf 1920x1080 auf 100% und auf Maximum spielen. Aber um die Hardware ein bisschen zu schonen sind meine Einstellungen folgendermaßen

Hoch
Sehr Hoch
Hoch
Hoch
Sehr Hoch
Maximum

Sicht=60%
Detail=100%
Fahrzeug=40%
Schatten=16
Schärfe=An

Naa seits frph das es bei auch rennt

bei mir willls nicht starten

ich bekommen eine meldung das ungültige quelle erkannnt und ich solle es neu instalieren

hab ich aber schon 2mal

HILLFEEE

(ich such schon 17 stunden am stück,hab sogar extra hier registriert9
Ergänzung ()

erhalte meldung

UNGÜLTIGE QUELLE ERKANNT INSTALIRE NEU

hhiilllffeee
Ergänzung ()

Welches patch?????

Verstehe auch kein Wort. Selbst wenn ich mich bemühe erkenne ich in dessen Text keinerlei Aussage oder echte Fehlerbeschreibung.

Zurück
Oben