• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Wie läuft GTA 4 bei Dir?

Wie läuft GTA 4 bei Dir?

• Läuft ohne Probleme!

Stimmen: 413 51,5%
  • Ruckelt stark / Grafikfehler trotz empfohlener Hardware!

Stimmen: 233 29,1%
  • Stürzt dauernd ab oder startet nicht!

Stimmen: 156 19,5%

• Umfrageteilnehmer
    802
bei mir läufts wie erwartet schlecht, aber bei dem steam angebot konnte ich nicht nein sagen ;)

c2d e6600 2.4 ghz
2gb ddr2-800
x1900xt 512mb

Bin ziehmlich zufrieden nach dem 4 Patch!
Spiele auf 1680x1050
Mittel
Den rest auf sehr Hoch
52
60
10
8
Schärfe an
Vsync Aus
Habe Nachts um die 28 FPS bei regen und nacht um die 24!
Wundert mich schon sehr für meine alte CPU!
Sys steht ja in meiner Signatur!

lauft ohne probs

läuft gut, könnte zwar immernoch besser, aber was will man machen?

bockt sich auf jeden fall immernoch ab und an mal anzuwerfen ;)

Joar das ist doch in Ordnung, vielleicht holen die Addons noch ein bisschen Performance raus. Sicher wird nämlich vor Release noch ein Patch geliefert.

Bei mir läuft das Spiel konstant auf 50 FPS alles auf max. nur die Sichtweite ist auf 25 gedreht. Auflösung 1280x1024.

P.S. Habe das Spiel gekauft als Patch #5 schon da war.

kurze frage ... wenn ich mir die uncut version kaufe .... muss ich dann steam auf english stellen ? weil bei cod 6 war es so das wenn man die uncut bzw englishe version hatte und im steam aber auf deutsch alles hatte ... das er dann das auf deutsch umgepatcht hat ....

lass steam doch ienfach auf englisch und die spiele kannst du seperat einstellen.

gta gibs nur uncut soweit ich weis. habs noch nie anders gesehen

Ist es eigentlich normal dass das Spiel abarartig Ruckelt bei.

4870HD 1GB
4x 3GHz
4Gb

eigentlich is alles in ordnung sag ich bei mir ruckelt es och ziemlich stark das is mir peinlich im umgebenden gelende hab ich max fps so 15 un in der nacht will ich net anfangen
MEin system:
Prozesor: DualCore AMD Athlon 64 X2, 2100 MHz (10.5 x 200) 4000+
Grafikkarte:Nvidia GEfroce 9500 GT
Tastatur:Microsoft sidewinder x6
Maus:Roccat Kone
Ram: 2 Giga Byte

jo hab es heute bekommt =) und alles auf anschlag gedreht ... habe so 60 -80 fps ...

zocke aber auch nur auf 1024 mal 768 wegen lcd ... aber ansonsten läuft es perfeckt

ahso sys

I7 920 ~4GHz
Gtx295
6gig speicher
und windows 7

Wolfenstein24 schrieb:
eigentlich is alles in ordnung sag ich bei mir ruckelt es och ziemlich stark das is mir peinlich im umgebenden gelende hab ich max fps so 15 un in der nacht will ich net anfangen
MEin system:
Prozesor: DualCore AMD Athlon 64 X2, 2100 MHz (10.5 x 200) 4000+
Grafikkarte:Nvidia GEfroce 9500 GT
Tastatur:Microsoft sidewinder x6
Maus:Roccat Kone
Ram: 2 Giga Byte

Bei deinem System kein wunder ;). Aber sei Froh, das dass Game überhaupt einigermaßen Läuft bei dir

R33ler schrieb:
I7 920 ~4GHz
Gtx295
6gig speicher
und windows 7

Na dann wird es aber zeit, für einen neuen TFT :). Damit deine GTX auch mal was zu tun bekommt

Nunja hast recht cyberdynesystem hauptsache ich kann zocken manchmal läuft das richtig flüssig kp warum aber patchen tu ich es net weil letzten dann mein spiel voll abgeschmiert ist

Zuletzt bearbeitet:
ahso vor dem patch hat mein game auch voll geruckelt ... nur so zur info ...

habe dann wo das mit der sprache kommt das die kp aktualisiert wird ... pos1 gedrückt ...

dann ging es ..

jetzt läuft es auf anschlag mit 60-80 fps ... ab und zu auch mal mit 55 .. voll verschieden

Ja, der Patch ist ganz wichtig. Denn nur mit diesem wurden einige Fehler behoben was auch z.b. das Ruckeln vermindert

Zurück
Oben