• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Wie läuft GTA 4 bei Dir?

Wie läuft GTA 4 bei Dir?

• Läuft ohne Probleme!

Stimmen: 413 51,5%
  • Ruckelt stark / Grafikfehler trotz empfohlener Hardware!

Stimmen: 233 29,1%
  • Stürzt dauernd ab oder startet nicht!

Stimmen: 156 19,5%

• Umfrageteilnehmer
    802
schnarch... hier läuft ja mal gar nichts...

Neues: bei mir limitiert die Graka stark...

1. Q9550@4Ghz - 60-80% @alles MAX. SICHT. VERKEHR alles halt...

2. ATI 4870 Vapor-X 2GB 90-100%@alles MAX. SICHT. VERKEHR alles halt...

selbst wenn ich sicht nur auf 20% stelle, die Graka scheint nach diagramm zu limitieren

ZDI- Das game läuft in beiden Configs trotzdem mehr als flüssig...

Wollte das nur mal in den Raum stellen, zum Thema GTA4=CPU limitiert.

läuft bombe das Game und will es nicht mehr missen.

alles auf rechten anschlag gedreht..undes ist eine Augenweide....mhhhh lecker

hab zwar ab und an Nachts bei schlechten wetter fps einbrüche,kurzzeitig unter 20fps,aber sonst immer alles geschmeidig hehehehe

@ Scrush

die fps lags sind so minimal das ich schon drann gewöhnt habe...........
aber danke für den Tipp

so ich hatte mal hier probleme und aufeinmal hab ich es nochmal.. so hatte mir eine neue grafikkarte geholt und naja es lief auch LANGE aber aufeinmal kommt ein blauer hintergrund und da steht kein signal gefunden.. hab nix umgestellt... *Merkwürdig*

So und meine frage wäre kann man das irgentwie sehen oder auch rückgängig machen...

ka ob man das darf hier ist mein youtube video und da lief es noch und jetzt......... NIX

ICH BIN RATLOS.
Danke für Rückmeldungen

LG.
redpulsar

Anhang
http://www.youtube.com/user/komme15#p/a/u/1/YHSwrYv5kQ8
Ergänzung ()

ah übrigens habs auch schon mit reparieren versucht ohne erfolg

Also bei mir leufts gut ich zocke nämlich 360 :D

Danke für nichts hab es selber geschaft:cool_alt:

Bei mir lief es noch nie schlecht mit ein Athlon 7780 mit 4DDR2 1066 und HD3650

Jetzt mit einen Phenom2 X4 965 4GB DDR3 1600 und HD5770 läuft es natürlich noch besser, aber auch ohne Probleme.

Bei mir lauft es sehr flüssig 25-40fps, alles ist auf Max bis auf Schatten, ist ausgestellt, Dichte 0, frist mir Persönlich viel zu viel Leistung. Zocke in nativer 1080p Auflösung.

Mein System: Core 2 Quad 6700 @ 3GHz, 4GB DDR2, GTX 275.

Bin gespannt ob Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City besser laufen wird da es ja ein Eigenstendiges Game ist, evlt ist da die Perfomance besser, in knap ne Woche wissen wir es :)

MFG

Intel_Forever schrieb:
Bei mir lauft es sehr flüssig 25-40fps, alles ist auf Max bis auf Schatten, ist ausgestellt, Dichte 0, frist mir Persönlich viel zu viel Leistung.

Ja ist es den so? Vllt sollte ich es auch mal testen!
Habs nämlich sonst auch alles auf Hoch und an so manchen Actionstellen läuft das Game langsamer - sonst voll ok!

Intel_Forever schrieb:
Bin gespannt ob Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City besser laufen wird da es ja ein Eigenstendiges Game ist, evlt ist da die Perfomance besser, in knap ne Woche wissen wir es

Jouuuu! Geht mir genau so!
Hoffe es wird besser laufen! :)

Zurück
Oben