Wie lange dauert das in der Regel ca 25 GB runterzuladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calotchro

Lt. Junior Grade
Wie lange dauert das in der Regel ca 25 GB runterzuladen?

Für diese 4% da im Bild hat er jetzt schon fast halbe Stunde gebraucht und ich habe da auf Spiel Installationsvorgang beschleunigen geklickt , merke aber keinen Unterschied😫

Anhänge

• 20251012_220002.jpg
    20251012_220002.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 297
  • 20251012_215512.jpg
    20251012_215512.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 292
  • 20251012_220216.jpg
    20251012_220216.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 290
Wir kennen deine Internetverbindung nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Fritz Lang, aragorn92, NJay und 4 andere
Wie schnell ist deine Verbindung zum Router und wie schnell ist dein Anschluss, also welche Geschwindigkeit hast du bestellt?

91 kb/s sind schon arg wenig :D vll mal paar videostream aus machen xD wir kennen ja deine downloadgeschwindigkeit und art der technik nicht... vll ist bei dir grade überlast (sonntag abend schon realistisch)

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und GTrash81
Hier sollte man sich vielleicht auch die Frage stellen, ob sich der Download bei der Konfiguration überhaupt lohnt. Es sind nur 8 GB RAM vorhanden und eine GF660 mit 2 GB.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92, DonChiChi, GTrash81 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81, AB´solut SiD, TPD-Andy und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92, GTrash81, mr_andersson und 2 andere
@cartridge_case
angenommen er hat nur ne 10mbit karte aber nen 100mbit vertrag... nunja dann limitiert der pc schon irgendwie xD aber ja der pc sollte heutezutagen in den seltesten fälle beschränken. aber eben nicht unmöglich

1.1 Stunden wenn du mit 50 Mbit/s laden würdest, mit deiner Gurke wird es aber wohl 581 Stunden dauern, viel Spaß dabei :D

Zuletzt bearbeitet: (EDIT: Korrekturen)
@cartridge_case Och.. Ein sterbende HDD, Sehr volle QLC SSD, die gerade anderen kram zu tun hat, Software im Hintergrund, schlecht geschirmte USB 3 Ports in denen ein USB Wifi Stick steckt und Paketerlust ohne Ende hat, Netzwerkkarte mit schlechter schirmung... Kannschin auch Hardwarenahe Gruende haben

calotchro schrieb:
Ich habe 50.000 dsl
Anbieter?
Router?
wie kommt das vom Router zu deinem PC? Welche Hardware ist da im spiel?
Welche Programme laufen im Hintergrund?
.
.
.

Dips auf Telekom Peering

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und JumpingCat
Wie bist du mit dem Router verbunden? LAN, WLAN, DLAN/PowerLAN?
Ist nur der Wargaming Client langsam? Was passiert, wenn du einen Speedtest (im Browser) startest oder wo anders etwas herunterlädst?

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
bis fertig

• Gefällt mir
Reaktionen: kali-hi
Das müsste wohl sogar auch laufen, Wobei sich Windows 11 alleine schon von den knappen ressourcen nen happen nimmt :-)

calotchro schrieb:
Ich habe 50.000 dsl
Hilft nix, wenn es aus anderen gründen, z.B. hoher Last beim anbieter, also da wo man runterläd der Upload zu dir gerade sehr niedrig ist.
Zudem bräuchte man mehr infos als nur "50.000 dsl"

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben