Wie Lange kennt ihr das Forum schon?

Hi !

Gute Frage :D

Ich kenne das Forum und Computerbase seit etwa 1 1/2 Jahren.

Mfg. Jeydee

Forum

Ich kenne das Forum schon seit ungefähr 2 Monaten.

Re: Forum

´das ist noch nicht lange wohl?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ich kenne CB/FB persönlich schon seit ich Internet habe (Anfang 2000).
Von Erzählungen unseres Admin Tommy schon seit es existiert (damals noch tommyhpc.de).

Ich hab diee Seiten diee Jahr im februar das erste mal selber beucht. Davor hab ich bei einem freund ab und zu mal hierher gechaut.
Danke MCBain, was würd ich ohne die netten leute hier nur machen.

erst CB anfang 2001..dann mal ins forum geschnuppert und seit august 2001 member

Re: Re: Forum

Original erstellt von Riesenbaby
´das ist noch nicht lange wohl?

2 Posts in 2 Minuten, die hätte man mit Edit auch zusammenlegen können.
Du kannst bei jedem davon ausgehen, dass er das Forum solange kennt, wie er registriert ist, da es sich um eine Monatsangabe handelt. Die meisten haben eine Woche getestet und sich dann angemeldet.
Diese Frage hatten wir bereits, wenn Du auf suchen gegangen wärtest, hättest Du auch was dazu gefunden.

hi

das forum kenne ich seit dem tag als ich mich hier regestriert habe computerbase kannte ich schon etwas früher

Naja, seht ihr links! Das lustige ist, dass ich vor Forumbase nur ein 33k-Modem hatte, und vielleicht 1x die Woche ne e-Mail geschrieben habe. Meistens hatte ich Monatliche Internetkosten von <1€!

Dann habe ich die schnelle Kabelleitung bekommen! Von einem Freund habe von Computerbase erfahren. Natürlich war ich ein absoluter iNet-Newbie! Als ich mal auf FB vorbeischaute, wusste ich nicht was Thread, Post, etc. heißt! :lol: Ich guckte voll ohne Plan meinen ersten (besichtigten) Thread an (was ist der schönste Name).

Naja, und jetzt siehts etwas anders aus :D

Also bei mir kann man auc davon ausgehen, das ich mich sofort registriet habe, als ich dieses Forum das erste Mal besuchte. Ich war damals nicht sehr anspruchsvoll, was Internetforn betrifft, deis hat sich jedoch im Laufe der Zeit geändert, weshalb ich mich praktisch nur hier registriert habe... Die Registrierung habe ich nie bereut...

MfG, Silver

also ich kenne das forum schon lange, registriert habe ich mich aber recht spät und auch dann erst vor kurzen angefangen aktiver zu werden. ich lese halt lieber..

kenne und als uneg seit mitte/ende 2001
reg jan 2002

Hi

Kennen tu ich das Forum seit etwa Weihnachten 2001. :D
Am 06.01.02 habe ich mich dann registriert.

Heute weis ich, dass es wohl das schönste Weihnachtsgeschenk war. :D :D

mfg Tweaki4k

Ende April 2001, da war das Forum gerade zwei Monate alt (nach dem Relaunch) und eine kleine, familiäre Community. CB kannte ich schon seit Frebruar 2001, aber eigentlich nur als Mirror für Treiber-Downloads. ;)

Tag !
Ich kenne das Forum schon seit ich geboren bin !:evillol: NEIN spaß !
Seit dem ich REGESTRIERT bin also seit SEPTEMBER 2002 aslo knapp 1/2 Monate ich weiß nicht sehr LANGE !
Bye
Nelly

vorher als unreg beobachtet und seit 22.03.2001 reg und dann ab und an mal das maul aufgemacht, aber fast taglich mehrmals auf CB und FB.

durch zufall drauf gekommen

Zuletzt bearbeitet:
cb.de und fb.de kenne ich schon lange (seit dem AAAAAALTEN design). Aber früher fand ich Foren kacke und deshalb hab ich mich nie registriert ;)
ich hatte ein Stammforum und seit kurzem 2 ... nämlich das hier, weil ich mehrmals täglich bei cb.de vorbeischaue und da liegt das ja irgendwie nah :)

Zurück
Oben