Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, ich kenne CB/FB persönlich schon seit ich Internet habe (Anfang 2000).
Von Erzählungen unseres Admin Tommy schon seit es existiert (damals noch tommyhpc.de).
Ich kenne FB seit dem 13.12.2001 (reg. Datum) + etwa 2 Wochen (noch als unreg.)
ComputerBase habe ich etwa nach einer Woche FB entdeckt. "Da oben rechts ist ja en Button"...
Ich hab diee Seiten diee Jahr im februar das erste mal selber beucht. Davor hab ich bei einem freund ab und zu mal hierher gechaut.
Danke MCBain, was würd ich ohne die netten leute hier nur machen.
2 Posts in 2 Minuten, die hätte man mit Edit auch zusammenlegen können.
Du kannst bei jedem davon ausgehen, dass er das Forum solange kennt, wie er registriert ist, da es sich um eine Monatsangabe handelt. Die meisten haben eine Woche getestet und sich dann angemeldet.
Diese Frage hatten wir bereits, wenn Du auf suchen gegangen wärtest, hättest Du auch was dazu gefunden.
Naja, seht ihr links! Das lustige ist, dass ich vor Forumbase nur ein 33k-Modem hatte, und vielleicht 1x die Woche ne e-Mail geschrieben habe. Meistens hatte ich Monatliche Internetkosten von <1€!
Dann habe ich die schnelle Kabelleitung bekommen! Von einem Freund habe von Computerbase erfahren. Natürlich war ich ein absoluter iNet-Newbie! Als ich mal auf FB vorbeischaute, wusste ich nicht was Thread, Post, etc. heißt! Ich guckte voll ohne Plan meinen ersten (besichtigten) Thread an (was ist der schönste Name).
Also bei mir kann man auc davon ausgehen, das ich mich sofort registriet habe, als ich dieses Forum das erste Mal besuchte. Ich war damals nicht sehr anspruchsvoll, was Internetforn betrifft, deis hat sich jedoch im Laufe der Zeit geändert, weshalb ich mich praktisch nur hier registriert habe... Die Registrierung habe ich nie bereut...
also ich kenne das forum schon lange, registriert habe ich mich aber recht spät und auch dann erst vor kurzen angefangen aktiver zu werden. ich lese halt lieber..
kenne und als uneg seit mitte/ende 2001
reg jan 2002
Ende April 2001, da war das Forum gerade zwei Monate alt (nach dem Relaunch) und eine kleine, familiäre Community. CB kannte ich schon seit Frebruar 2001, aber eigentlich nur als Mirror für Treiber-Downloads.
bin im dezember 2001 von einem freund auf tommyhpc aufmerksam gemacht worden.....er sagte das wäre eine gute und aktuelle seite für treiber....bin aber erst seit juni 2002 so richtig aktiv.....
Tag !
Ich kenne das Forum schon seit ich geboren bin ! NEIN spaß !
Seit dem ich REGESTRIERT bin also seit SEPTEMBER 2002 aslo knapp 1/2 Monate ich weiß nicht sehr LANGE !
Bye
Nelly
cb.de und fb.de kenne ich schon lange (seit dem AAAAAALTEN design). Aber früher fand ich Foren kacke und deshalb hab ich mich nie registriert
ich hatte ein Stammforum und seit kurzem 2 ... nämlich das hier, weil ich mehrmals täglich bei cb.de vorbeischaue und da liegt das ja irgendwie nah