• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Wie lautet der Code bei Doom3 wo man mit der Bahn fährt?

Legolas007

Lieutenant
Hi ich komme bei Doom 3 nicht weiter wo man denn Code im Computer eingeben muß wo man das erste mal mit der Bahn fahren muß.Ich habe auch schon alle Codes probirt die ich gefunden habe aber keiner geht.
Das ist die stelle wo (AutoSave:Monorail) steht.

Ja der Code ist richtig Danke :)

ich klinke mich gleich mal mit ein...
ich habe das spiel auf zweiter schwierigkeitsstufe gespielt...leider hatte ich vor ein paar tagen das problem das mir ein bootmanager den MBR der ersten Platte aus meinem Raid0 gekillt hatte und so habe ich leider saemtliche Daten die auf dem Array lagen verloren und leider auch die Savegames...
Ich bin direkt bis zu dem Punkt gekommen wo man aus der Hölle zurück auf den Mars kommt (glaube ich zumindest, hatte ne kleine Pause eingelegt), wenn mich jedenfalls nicht alles taeuscht war die Passage wo man sich durch die ganzen Laboratories beamt noch vor der Hölle.
egal....
Hat jemand von euch ein Sagegame (autosaves werden ja eigentlich immer angelegt) von direkt nach der Hölle, also wo man "ausgespuckt" wird und die Lache erscheint?
also 2te Schwierigkeitsstufe direkt nach der Hölle.
Waer kouhl... mfg

ähhhh ich hätte hell - der letzte kampf und den soulcube anzubieten :D

Zurück
Oben