Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wollte mal fragen ob jemand durch persöhnliche Erfahrungen sagen kann wie Leistungstark der AMD Heatpipe-Kühler ist? Auf den ersten Blick finde ich den für nen Boxed-Kühler gar net schlecht. Und wenn die Leistung auch stimmen sollte wäre der Boxed wieder ne gute Alternative zu den Low Cost Kühlern.
Ich hab unten mal 2 bilder angehängt, damit man sieht um welchen es geht
Mhh also sieht für einen Boxed Kühler sehr leistungsstark aus.
Kommt natürlich jetzt nicht an sowas wie Big typhoon ran, aber overclocking sollte damit eigentlich auch ganz gut drinn sein.
Na ja der Big Typhoon ist ja auch kein Low Cost Kühler mehr , sondern tümmelt sich in der Highend Liga rum und besitzt ja einen 120mm Lüfter und keinen 80er. Aber ich finde auch für nen Boxed läßt zumindest die optik schon mal Raum für Hoffnungen.
Ich würde auch sagen das der für einen Boxedkühler echt ordentlich aussieht und auch eigentlich wegen der Kupferheatpipes eine recht zufriedenstellende Leistung erbringen sollte.
Zumal ich auch in vielen Foren gelesen habe das die Boxedkühler von den X2 und generell von den DualCore CPUs recht gut sein sollen. Aber unter Vollast doch auch nicht mehr so leise sein sollen. Das sind halt die Nachteile von den Kühlern mit 80mm Lüfter.
ja hab schon mal nen test über den gelesen(frag mich nicht mehr auf welcher seite)
der hat schon so einige abgezogen
und lesie soll er auch sein
wird glaub ich nur bei optis dabeigelegt oder? beim fx57 war das ncoh ein kleiner heatpipekühler mit 70er lüfter
Im gegensatz zu dem Boxed "ding" das man bei einem venice 3000+ mitgeliefert bekommt ein super teil!(Hab den Boxed nie genutzt hab mir dan nen low-cost kühler geholt!AC Silencer 64Ultra; der tut´s auch ganz gut für das das er nur 10€nen gekostet hat! )
nein abcd12
ich meine schon den großen
war im 3dcenter unten in ner news in der rubrik kühlung
kein bock da jetzt rumzusuchen
war ne kleine hardwareseite
dem kann ich mich nur anschließen, finde selbst den boxed, der bei meinem wini 300er dabei war doch ganz gelungen. Sofern das mobo über eine Regelung verfügt ist der ogar für ein silentsystem brauchbar (hab eins...). Man könnte sich halt noch ne neuen Lüfter drauf basteln, nur dumm, dass es ein 70er ist...