Wie lösche ich Kontakte

Subramanyam

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
220
Leute tut mir leid wenn ich manche jetzt zum lachen bringe aber ich steh vor einem Berg als newcomer.

Wie komme ich mit meinem neuen iPhone denn eine interne Hilfe und wie kann ich Kontakte lösen.

Ich war so platt, dass das iPhone mir meine Kontakte hineingezaubert hat von irgendwoher, weil ich vorher noch nie ein iPhone hatte. Aber die sind ein alter Stand. Vermutlich aus dem mail Account, den pflege ich nicht.

Jetzt will ich viele lösen und keine Ahnung wie. Anlegen ist kein Problem.

Danke im Voraus für Eure Hilfe
 
Kontakte -> gewünschten Kontakt auswählen -> oben rechts auf "Bearbeiten" -> ganz runter swipen -> Kontakt löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subramanyam
Klick im Homebildschirm auf das grüne Telefon, dann unten in der Mitte auf Kontakte, wähl ein Kontakt aus, oben rechts dann auf Bearbeiten klicken und ganz nach unten scrollen. Da kannst du dann auf Kontakt löschen klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subramanyam
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subramanyam
Mann ich glaubs nicht. Ja so einfach nur bin ich bei bearbeiten nicht ganz nach unten gegangen!

Vielen Dank Euch allen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tada100, Khalinor und knoxxi
;) Gern geschehen, dafür wurde das Forum ja erfunden....um sich auszustauschen etc..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subramanyam
:daumen: Aber nicht immer ist Kompetenz mit Wille so gepaart!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tada100
Wahre Worte
 
Zurück
Oben