Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie mache ich das meine 2 leuchten im gehäuse synchron zur musik leuchten
ich möchte das die kalt licht kathoden im gehäuse synchron zur musik leuchten ( weiß net wie ich es erklären soll ) zb bei einem tiefen ton es flackert
bei Conrad gibts so etwas. Ich hab mir eine soundaktive Kathode gekauft eine von Thermaltake ca 10 Euro teuer. Da ist ein soundempfindlicher Inverter dabei aber da kann man meines wissens nach nur eine Kathode anschließen ich bin auch schon auf der suche nach einem Inverter an den man 2 anschließen kann.
MfG
bei pc-case.net gibt es möglichkeiten wie man 2 Kaltlichtkathoden zusammenschließen kann für sound-sentive
habe das nämlich auch vor in meinem nächsten case mit 2x 30cm Kalthoden un suchte auch danach un wurde da fündig, nur bin ich mir nich sicher ob das so einfach geht
denn ich würde es so machen
1x Kaltlichtkathoden, Sunbeam, Sound-Aktiv-Modul
1 x Light Kit Revoltec Kaltlichtkathode Soundaktiv blau (weil Soundaktiver Inverter für 2 Kathoden), als 2. Kaltlichtkathoden würde ich
1x Kaltlichtkathoden, Sunbeam, Single-Set 1x 30cm - blau
nehmen um vom Preis her auf: 23,39(ohne versandkosten zu kommen)
nur bin ich mir nicht sicher, ob die 2. Kaltlichtkathoden eine einfache nehmen kann oder die auch die teure Kaltlichtkathode Soundaktiv sein muss