Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute kann mir irgeneiner etwas empfehlen? Lüfter sind schon eingebaut, aber er ist immer noch zu laut.
Folgendes wurde mir in Geschäften empfohlen: Dämmungsmatten Runtertakten Gummiteile bei HDD-Dchrauben einbauen noch irgenetwas, aber ich komme nicht darauf...
hört sich so an,als ob die lüfter das system leiser machen sollten
ich denke mal du könntest alle deine ratschläge machen
oder einfach eine lüftersteuerung kaufen oder leisere lüfter..
Eben, schau erstmal was zu laut ist, dann kann man da weitermachen. Ggf. Teile austauschen (leisere Lüfter) oder vorhandene dämmen (Festplatten entkoppeln).
eine passive Wakü wie z. b. die von Zalmann reservator, selbst habe ich eine und sie macht das was ich mir von ihr versprochen habe: Ruhe und ich brauch die gehäuselüfter nicht hochdrehen (hab welche mit Poti). Mein ratschlag ist ungefähr 200 euro teuer ...
also ich fasst alle Radaubrüder erfolgreich mundtot machen. Mein Netzteil ist noch verschont geblieben, aber das ist auch noch fällig. Hauptaugenmerk sollte immer auf die Komponenten gehen die kleine Lüfter mit hoher Drehzahl nutzen.
GraKa ist da ein beliebter Kandidat.
Mein oller Rechner hatte en 60mm CPU Lüfter, dort konnte ich mit einem Step Up Ring auf 80 mm schon einiges reissen.
Gehäuse Lüfter wurden alle gegen Thermo geregelte getauscht.
Mein neuer CPU Kühler SI-120 von Thermalright klotzt jetzt mit nem 120mm Lüfter... der langweilt sich mit 500upms und gut eigentlich nur dass die Luft nicht abgestanden riecht ;-)
Also statt, klein und schnell lieber groß und langsam. Auch darauf achten, dass ein sauberer Luftstrom ohne große Verwirbelungen durch das Gehäuse geht (z.b. durch PCI Karten oder breite IDE Kabel gestört)
langsame 5700upm Festplatten bringen mehr als diese gummistoppen. Die die ich hatte, haben nur en 5 1/4 Platz verschwendet.
5400er platten sind dafür lahm
würd ch als system platte bicht umbedingt empfehlen
was nciht heisst das man damit nicht vernünftig arbeiten kann
in noteboks werden größtenteils auch keine schnelleren eingebaut