Wie mache ich meinen Laptop schneller

Luke1998 schrieb:
msconfig konnte nicht gefunden werden.
Ich verstehe das nicht

Dann guck das Video an das SaarL gepostet hat. Wenn du dann noch immer kommst das du es nicht findest dann gibts PRÜGEL :evillol:
 
JA
Es kam die Fehlermeldung:
msconfig konnte nicht gefunden werden!
 
Das dürfte doch wohl nicht sooo schwer sein ...

Start - Ausführen und dort msconfig eingeben und dann OK klicken bzw. auf die ENTER-Taste drücken

Unbenannt.PNG
 
Schraube die Einstellungen in den Spielen runter... :D
 
Windows 8:

auf "suchen" unter Apps msconfig eingeben.... fertig.
 
Ey Leute versteht ihr es nicht? Ich habe kein msconfig. Ich habe es auch schon mehrmals gesucht und zwar mit der ENTER Taste. Ich bin nicht blöd! Es wird nicht gefunden!
 
Luke1998 schrieb:
Ich bin nicht blöd!

Spricht aber vieles dagegen... Ich entschuldige mich für diese Bemerkung, wird wohl einen Grund geben warum es nicht vorhanden ist.

Besser kann es dir nicht erklärt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches Windows hast du?

@jokeboy

Muss das sein?
 
Naja, ohne msconfig wird Windows wohl kaum laufen...
Dann tipp mal services.msc ein, nachdem du "Ausführen" geklickt hast. Da kommst du in die Dienste, dort kannst auch mal nach unnötigen Starts suchen.
 
Leon schrieb:
welches Windows hast du?

@jokeboy

Muss das sein?

Nein muss nicht, habe es auch schon ausgebessert. Kurzen reißer gehabt...
 
@luke....lass es lieber mit der msconfig....so richtig "schneller" wird dein rechner dadurch eh nicht und wenn du da schon nicht hin findest.....^^
 
Jaja, war nur ein Vorschlag. Aber du hast recht, verpfuschen lässt sich da einiges (brauchts aber selten mal, um z.B. den Druckerdienst neuzustarten)
 
gruener_Salat schrieb:
Naja, ohne msconfig wird Windows wohl kaum laufen...
Dann tipp mal services.msc ein, nachdem du "Ausführen" geklickt hast. Da kommst du in die Dienste, dort kannst auch mal nach unnötigen Starts suchen.
Aber warum läuft denn Windows 7 bei mir? Das finde ich komisch :/
 
Da hier ganz offensichtlich die Grafikkarte der Flaschenhals ist, könnte man über OC nachdenken, solange das der Hersteller nicht gesperrt hat.

Allerdings erscheint mir dafür der Wissensstand zu niedrig, um Risiken und Nebenwirkungen mit dem erzielten Effekt abwägen zu können.
 
Luke1998 schrieb:
Aber warum läuft denn Windows 7 bei mir? Das finde ich komisch :/

C:\Windows\System32

Geh mal zu diesem Ordner und such da die msconfig.exe

 
Also bleiben wir dabei: Lass die Finger von Einstellungen, von denen du nicht Bescheid weißt, was sie machen.
Es bleibt dir wohl nur die Möglichkeit die Hardware (neues Laptop/PC) zu verbessern oder dich mit dem aktuellen zufrieden zu geben.
 
das bringt doch nix, spiele brauchen grafikleistung und die hat ein normales notebook einfach nicht...

entweder grafikdetails runter oder feierabend
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben