wie macht man outlook.com Kontakte auf android verfügbar?

Zubomani

Ensign
Registriert
Juli 2018
Beiträge
175
Hallo, zusammen,

ich habe meine Kontakte auf outlook.com gespeichert (NICHT das große office-outlook). Ich habe mir die outlook-app auf meinem android-Handy installiert, und IN DER APP kann ich die outlook-Kontakte auch sehen. Aber wie macht man diese Kontakte dann für das gesamte Handy verfügbar? Also so, dass sie z.B. auch beim telefonieren zur Verfügung stehen?

Danke & Gruß!
 
Nö. Es geht, wie gesagt, nicht um das office-outlook, sondern um den kostenlosen Microsoft-Dienst outlook/live.
 
Outlook App -> Einstellungen -> Konto auswählen und dort den Schiebeschalter für "Kontakte synchronisieren" einschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zubomani
Nicht die Outlook.com-App verwenden, sondern einen beliebigen anderen Mail-Client wie GMail etc.
Ich bevorzuge hier Nine (kostet, aber ist es wert!).
Das Konto dann als "Exchange Active Sync" anbinden und die Kontakte (und auch Kalendereinträge) bei der Synchronisation in den Konteneinstellungen mit anwählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zubomani
blondi3480 schrieb:
Outlook App -> Einstellungen -> Konto auswählen und dort den Schiebeschalter für "Kontakte synchronisieren" einschalten.
Super, hat funktioniert! Herzlichen Dank an alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blondi3480
Zurück
Oben