Wie man ganz legal an einen Vista Datenträger kommt! (32bit oder 64bit)

Danke für den Tipp hier, hab mir letzten Dienstag eine 32-Bit DVD bestellt, am Montag im Briefkasten, sehr lobenswert :)

@werter67:

Wenn diese Frage kommt, dann gibt du an weche Version du wirklich besitzt. Also wenn du ne Home hast dann dort auch Home angeben und wenn du schon ne Ultimate hast dann gibst du ebend das an. Aber, dann bitte noch nicht den Key eingeben sondern ohne installieren, ja das geht. Erst wenn Vista installiert ist, dann kannst du bei der Aktivierung auch den richtigen Key eingeben. Das wurde aber auch schon auf der ersten Seite so beschrieben wenn ich mich nicht ganz irre.

Hi, ich hab die OEM version von Vista Home Premium 32bit und möchte ne 64bitversion haben da es sich sonst nicht lohnt. Würde das gehen ? und wenn ja, nochmal genau beschreiben wenn möglich so ganz hab ichs noch nicht ganz geschnallt.

Greetz

Desoxyribo schrieb:
Hi, ich hab die OEM version von Vista Home Premium 32bit und möchte ne 64bitversion haben da es sich sonst nicht lohnt. Würde das gehen ? und wenn ja, nochmal genau beschreiben wenn möglich so ganz hab ichs noch nicht ganz geschnallt.

Greetz

Steht doch alles im ersten Posting in den ersten beiden Absätzen...

Kann man wirklich nur mit Kreditkarte bestellen ? Hab keine lust mir neben der MAestrokarte auch noch eine kreditkarte zuzulegen:(

PS: wenn man eine andere Systemsprache wählt, gibts dann irgendwelche kompitabilitätsprobleme ? hab jetzt die deutsche version aber hätte gerne die englische version wenns möglich ist.

Greetz

Hab mir das jetzt auch mal bestellt.
Mal sehen wie schnell es kommt.

Muss man das dann wieder über Tel. aktivieren oder geht das dann wieder per Internet?

frage.

ich habe
vista ultimate 32bit
möchte gerne
vista ultimate 64bit

wie muss ich vorgehen um so günstig wie es nur geht zu upgraden ?

warum ich frage.
habe mittlerweile alle varianten durch, und die günstigste wäre ca. 180 euro für ein upgrade ! :(

da komme ich ja bei ebay bei weiten günstiger weg !

Im ersten Post bzw den Thread oder noch präziser 7 Post vor dir mal lesen wäre für dich angebracht :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch gerade sagen.
Ich habs so gemacht wie im Post #1 da steht alles.
Und jetzt habe ich meine DVD mit 64 bit ;)

Mal ne frage !

Ich besitze ein Home Premium 32 Bit Vista Version. Wenn ich jetzt diese DVD bestelle, bestell ich ja sozusagen ein Upgrad und bekomme ein Ultimate Version bei der mein Key nicht gehen wird. Entscheidet das mein Key was für ne Version aktiviert wird ?

Ich habe auch mal eine Frage!

Warum liest eigentlich keiner mehr die vorherigen Beiträge in diesem Thread?
Dann hätte man sich die Fragen sparen können.

Ja, der vorhandene Key entscheidet welche Version installiert wird.
Auf dem Datenträger sind alle Vista Versionen, entweder in 32 Bit oder 64 Bit, enthalten.

Tschuldigung nächstesmal les ich vorher alles !

Danke für die Antwort devebero

Gibts eigentlich irgend nen Trick wie ich auch ohne Kredirkarte an die DVD kommen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
fahr vista business 64bit oem version ( die dell dvd is haesslich ), hab mir da jetzt ne 32bit & 64bit version bestellt ~9€, is der hammer!

habs heut auch bestellt... wird der dienst denn jetzt ab 20. februar komplett eingestellt? gab ja die ankündigung, dass microsoft nur noch dvds mit key verschicken will!

PS: bei amazon bekommt man ja im moment ne visa-karte im ersten jahr komplett kostenlos und mit 20eur Rabatt auf eine Amazon-Bestellung ;-)

Zuletzt bearbeitet:
mal ne dumme frage nebenher, sind auf der any time upgrade dvd dann alle vista versionen drauf oder halt nur die mit der ich bestellt hab?

Es sind alle Versionen drauf, nur der Key entscheidet über die Version, die installiert wird.

Gibt's denn jetzt noch weiterhin eine Möglichkeit, oder ist das seti dem 20. Februar endgültig eingestellt worden? Laut dem Link zu Anytime Upgrade scheint das ja so.

Zurück
Oben