Wie man ganz legal an einen Vista Datenträger kommt! (32bit oder 64bit)

Ich habe mal eine Frage:

ich würde mir gerne die 64-Bit version von Windows Vista Home Premium kaufen. Ich habe die Anytimeupgrade DVD in der 32 Bit Version.. Kann ich dann einfach normal Home Premium als 32 Bit Version installieren und den 64 Bit Key eingeben? Denn ich möchte dann ggf. später einmal auf 64 Bit umsteigen..
Denn es wäre ja unsinnig jetzt nochmal ne 64-Bit DVD von MS zu bestellen..

Vielen Dank für die Antwort

Ich habe mir die DVD bestellt und den Vorgang, laut Website, auch abgeschlossen.

Was ich nicht bekommen habe, ist eine Bestellbestätigung per EMail. Ist das normal?

Also ich hatte bei meiner Bestellung auch eine Bestätigung erhalten.
Dauert vielleicht etwas.
Habe eine Bestellbestätigung bekommen und sogar eine Mail, dass die DVD auf dem Weg ist.

Ich hatte mir die 64bit DVD letzte woche auch bestelt ;)
Ging ja mal echt flott.
Weiß jemand ob das mit so einer "schullizenz" auch geht ?
Weil ich mein vista ja in der schule gekauft habe ...aus dem mmsnam oder so programm ?!

Ich glaub schon, es sollte jedenfalls nichts dagegen sprechen. Welche Edition hast Du denn?

Man kann nur von Vista auf eine "höhere Vista Version" upgraden.
Oder halt mit der DVD Vista XYZ mit einem vorhandenen Lizenzschlüssel installieren.

@Seby007

Musst mal bei dem groosen Onlineauktionshaus nachschauen. Da bekommst du die auch.
Allerdings für teilweise gutes Geld... :)

Das wollt ich eben nicht... wer mir also den Gefallen tun kann; bitte ne PM - natürlich überweise ich vorher die 4 Euros

@Sniffel1975

Was soll klappen?

na ob ich es wirklich für die 3,57€ geliefert bekomme.

hätte da noch ne frage und zwar habe ich das vista home premium 32bit.
(noch nicht installiert)
auf der vista-cd steht upgrade, includes windows anytime upgrade.

wenn jetzt das bestellte anytime upgrade 64bit da ist, kann ich das vista dann komplett von dieser cd installieren, oder wie macht man das?

Also, du hast es für 3,57 EUR bestellt. Dafür wird es dir auch geliefert. :)

Ja, du kannst das Vista von der von dir bestellten DVD installieren.
Da du die Vista Home Premium 32Bit Version (mit dazugehörigem Lizenzschlüssel) besitzt, kannst Du mit der bestellten DVD die Vista Home Premium 64Bit mit deinem Lizenzschlüssel installieren.

Zurück
Oben