Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie man ganz legal an einen Vista Datenträger kommt! (32bit oder 64bit)
Hi,
ich habe einen Brief bekommen, wo drauf steht was ich bezahlen muss.
Also ne Rechnung. Doch ich hab eigentlich Bankeinzug ausgewählt!
Muss ich jetzt überweisen oder was?
Warte doch einfach ab und überprüfe die Kontoauszüge. Dann siehst du doch, ob das Geld eingezogen wurde oder nicht. Passiert im laufe der nächsten 4 Wochen nichts, kannst du immernoch überweisen.
Es liegt an 1&1 selbst ! 1&1 vergibt ja neuerdings 77er Telefonica IPs.
Einfach vor Deine 1&1 Zugangsdaten ein großes "D" (ohne Anführungszeichen) mit eingeben, dann bekomst du wieder eine 84er T-Com IP (weitere Infos dazu im IP Phone Forum). Danach steht automatisch bei der Bestellung unter Land "Deutschland" und dann klappt es auch.
Ähnlich wie wieistmeineip.de vermutet mich die Seite offenbar in den USA. Das die USA zum EMEA-Raum gehören sollen, ist zwar ne etwas eigenwillige Auffassung, aber Geografie ist halt nicht die Stärke der Amerikaner. Daher gibts als Sprachen nur Englisch, Spanisch und Französisch für mich, als Zahlungsmethoden nur Kreditkarten und als Herkunftsland nur USA und Kanada zur Auswahl. Microsoft hats irgendwie drauf...
Danke für den Tipp. Habe gestern Vista Ultimate 32 Bit bekommen, und kann so dann auch 64 Bit genießen.
Weiterer Vorteil hier ist, dass man nicht, wie bei alternativen Medien, nur mit Kreditkarte zahlen kann. Das wär für mich das Problem gewesen. Aber so per Abbuchung, bin gespannt wenns kommt
Kurze Frage zum Bestellvorgang: Bei mir ist er nach dem Abschicken der Bestellung und der kurzen Prüfung der Kresitkarte sofort wieder auf die Startseite zurückgesprungen, ist das normal oder sollte nochmal eine "Sie haben bestellt"-Meldung kommen? Und kriegt man eine Bestätigung per eMail?
@ Crabman: Ich weißt nicht mehr, ob eine "Sie haben bestellt Meldung" im Browser kam, aber einen Auftragsbestätigung per Mail habe ich auf jedenfall bekommen ...
sollte ja theoretisch möglich sein, da man ja zu Beginn keinen Key eingeben soll, damit es nicht ein Upgrade wird...aber dann sind das höchstens 30 Tage...