Wie man ganz legal an einen Vista Datenträger kommt! (32bit oder 64bit)

Jupp, du musst noch was beachten und zwar den ersten Post dieses Threads. ;)

Ernsthaft, das Update für 200,- Euro auswählen, dann wirst du gefragt, ob du die Anytime DVD brauchst. Da klickst du auf ja und dann wird dir die Bestellung nochmal angezeigt. Dort löscht du dann das 200,- Euro upgrade und hast somit im Warenkorb nur noch die Anytime DVD. Diese bestellst du dann.

Wupsi...hab die Zeile wo das stand voll übersehen und hab mich dann gewundert...hää? xD^^

lol danke für deinen Wachrüttler :)

Werde dann mal gleich in den Laden rennen und mir ne 32 er Version holen und dann die 64 er online:D

Bei Atelco kosten beide Versionen das gleiche

Was man hat hat man, denn ich weiß nicht ob alles was ich brauche auf 64 läuft und deshalb möchte ich die möglichkeit haben wieder downzugraden.

Schönen Freitag noch ;)

teXcor

Also ich habe heuite die Rechnugn von 3 Euro paar cent erhalten, das heisst das alles funktioniert hat und ich in ein paar tagen die DVD bekommen sollte

Die "paar Tage" können sich unter Umständen hinziehen. Ich habe am 08. oder 09. bestellt. Geld wurde auch fix abgebucht, doch bis heute ist noch nichts eingetroffen. :(

Ich werde mir in den nächsten Wochen einen neuen PC kaufen, und wollte eigentlich 64bit Vista, nur jetzt wurde so oft davon abgeraten.
So zu meiner Frage, hab ich Chancen das MS das länger so lässt, oder ist es wahrscheinlich dass MS die Auswahlmöglichkeiten ändert und ich keine 32bit Version für 3,50€ bekomm?
Also kurz kann ich mir Zeit lassen, oder sollte ich sofort bestellen ?

Wo ist das Problem,was Du hast das haste!

Nach langem Warten (2. Post in diesem Thread) ist heute endlich die DVD angekommen, hat also unterm Strich ca. 3 Wochen gedauert... Also wenns ein bisschen länger dauert, schnapp Dir nen Snickers ;-)

Dann werde ich auch mal zum Snickers greifen, denn bei mir dauert es auch schon recht lang. Dafür war MS sehr schnell beim Abbuchen der 3,60 Euro.

das hat bei mir auch so lange gedauert. mindestens 3 Wochen aber es ist angekommen. Also, Mars, und es geht weiter ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt.)
Sag du hast z.B. Business, upgrade dann auf ultimate. Bei mir is alles deutsch gleich, Sprache lässt sich ändern.
Unten steht dann auch:

Zahlungsart auswählen
Erteilen Sie arvato bitte folgende Informationen. Diese werden Microsoft nicht zur Verfügung gestellt.
Kreditkarte | Lastschriftverfahren

Danach kannst du die Kontodaten eingeben.

Hast Du nen anderen Link??? Ich kann nur englisch, französisch und spanisch wählen!?!

Die ganze Site kann ich nur in diesen 3 Sprachen anwählen? Falscher Link? und als Zahlungsart gibts hier auch nur Visa-, Master- & american Express-Card

Geh mal auf den Link der ersten Seite. Da wurde er doch extra gepostet.

Der Link is schon richtig, aber scheinbar ist die IP das Problem ... shit :(

Habe mir die 32bit Version bestellt gehabt und der Versand hat auch knapp 21/2Wochen gedauert. Hab zwar noch nicht festgestellt was bei der 32bit Version besser ist aber ich habe sie jetzt nun :) Aber trotzdem ne feine Sache mit dem Upgrade bzw. Downgrade :)

Hi Leute... Ich habe es mir bestellt wollte wissen wie es weiter geht wenn ich es hier habe? Muss ich einfach cd rein werfen installen das wars habe bissher noch XP instaliert

Wie es weiter geht? Du kaufst dir jetzt ein Vista in einer anderen Version. Dann darfst du mit der Anytime Upgrade DVD ein Upgrade machen - und zwar nicht von XP! - und kannst ruhig schlafen.

ja du hast ja bis lang keinen Key. Somit darfst du die CD ja gar nicht besitzen ;) ist nur mit Lizenz gültig. Nichts da Testversion oder so ;)

Zurück
Oben