,,Wie Medion mit Kunden umgeht"

marcelcedric

Commodore
Moin,

Habe ein sehr lustiges, und wenn es der Wahrheit entspricht, interessantes Dokument gefunden. Dieses Dokument im PDF-Format ist knapp 22 Seiten lang und berichtet ueber einen Medionkunden von 2002. - Ich weiss jetzt nur leider nicht, ob das ganze der Wahrheit entspricht oder nicht. Was denkt ihr darueber?

mfg

marcelcedric schrieb:
Was denkt ihr darueber?
Was ich darüber denke? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich glaube irgendwie das ist ne Falsche Welt für den Verfasser. Ich meine: Medion hat ja eigentlich schon sehr viel getan. Ok, wenn er aber dann weiß das es am Drucker liegt. Was kann dann Medion dafür. Die haben eigentlich schon eine recht guten Service.
Und von benehmen hat der Verfasser wohl auch noch nichts gehört. Alles scheisse, ihr Medion-Schrott usw.
Ich weiß das es sehr viel Geld ist. Aber er muss vielleicht auch eingestehen, das er selber Schuld ist.

Gruß Andy

Wer Medion kauft hat es nicht anders verdient ^^

Ne, ganz witzige Geschichte, weiss halt nur keiner ob's stimmt...

Es weiss keiner, ob´s stimmt, und insgesamt ist die ganze Geschichte irgendwie auch herzerfrischend sinnlos, da wir es hier auch nicht herausbekommen werden. :D :)

Selbst wenn der Verfasser sich aus seiner sehr eigenen Sicht der Dinge subjektiv im Recht fühlen sollte, bräuchten wir für eine auch nur halbwegs objektive Betrachtung ergänzend eine Darstellung von Medion. ;)

Viele Grüße, Tiguar

"Wer dieses Dokument liest, soll es bitte per E-mail an möglichst viele Leute weiterschicken
um dadurch zu gewährleisten, dass Kunden nicht weiter systematisch verarscht werden."

Wenn ich so was lese, bin ich immer skeptisch, ob das so stimmt. Klingt verdächtig nach einem Kettenbrief-Gag...

AoE-Maniac schrieb:
"Wer dieses Dokument liest, soll es bitte per E-mail an möglichst viele Leute weiterschicken
um dadurch zu gewährleisten, dass Kunden nicht weiter systematisch verarscht werden."

Wenn ich so was lese, bin ich immer skeptisch, ob das so stimmt. Klingt verdächtig nach einem Kettenbrief-Gag...

Naja, dazu hab ich euch ja auch nicht aufgefordert.

mfg

Ich glaub das is n fake...mal abgesehn davon, daß der typ auch einfacher zu seinem Geld gekommen wäre. Einfach direkt nach Aldi zurückbringen!
cu all
lufkin

marcelcedric schrieb:
Naja, dazu hab ich euch ja auch nicht aufgefordert.

mfg

So meinte ich das auch nicht. Ich meinte den ursprünglichen Verfasser des Dokumentes.

Für den Fall, dass sich das wirklich so abgespielt hat, sollte der Verfasser vielleicht mal einen Kurs in Sachen "Briefverkehr" absolvieren. Da rollen sich ja einem die Fußnägel auf. :rolleyes:

lufkin schrieb:
Ich glaub das is n fake...mal abgesehn davon, daß der typ auch einfacher zu seinem Geld gekommen wäre. Einfach direkt nach Aldi zurückbringen!
cu all
lufkin
Nix! Bei uns hier läuft das so nicht mehr! Du kaufst zwar bei Aldi, die schlagen sich aber nicht mehr mit dem Kundenservice rum, sondern verweisen direkt an Medion, so ist das, wie gesagt, hier bei ALDI-Nord.

Ich hab keine Ahnung, was in dem Schreiben steht, aber ich hab zuletzt beim CT-Magazin auf Hessen Drei einen Bericht zum Thema "Medion und der Kundenservice" gesehen, dass spricht Bände!

Hier der Link:

http://www.hr-online.de/website/fer...brik=7968&key=|cttv_standard_document_|55213|

Zuletzt bearbeitet:
Ein durchaus lustiger Briefvekehr. Hätte der Mensch einen vernünftigen Ton eingeschlagen hätte er sein Geld bestimmt zurückbekommen, mit Beschimpfungen kommt man nicht sehr weit. Was ich wirklich lustig finde ist, dass eine 2. Firma den Hardwaredefekt (Festplatte) festgestellt hat, und Medion auch später noch von einem Anwenderfehler spricht.

Zurück
Oben