kampfmuecke
Cadet 4th Year
Wie mein Gehäuse mit dem Mainbord verbindne mit Idee
Ich frge hier für einen Freund nach, der nicht Regestrirt ist, der ein Probelm mit seinem Mainbort und seimen Gehäuse hat:
Ich habe mir nen neues Gehäuse gekauft und nen neues Mainbord (AOpen AX45F-4DN). So und als ich das front panel vom neuen Gehäuse anschlißen wolte, hab ich festgestellt das die Stecker ne ganz andere bezeichnung hatten!! Also auf den Steckern steht: TPA-, TPA+, TPB-, TPB+,GND, GND, VCC so dann der 2. Kabelbaum: -D,+D, Ground, +VCC 3. Kabelbaum: Return L,Return R, Ground, SPKOUT R, SPKOUT L, MIC IN, MIC BIAS
4. Kabelbaum:1GROUND, 1VCC, 1 -D, 1 +D. Ich hab schon rausgefunden das mein Mainbord kein Firewire unterstützt. Aber die beiden USB Anschlüsse, den Mic in Eingang und den Kopfhörer ausgang möchte ich schon gerne benutzen!!! Mainbord Anschlüsse Audio Connector und Mainbord anschlüsse USB Connector
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die einzelnen Stecker dranschließen soll?!
Also zB Spkout an ________ und da dan halt die bezeichnug vom Mainbord!!
naja hoffe ihr könnt damit was anfange und schomal thx für eure Hilfe
Edit:
Meine Idee währe
Zu den Kabelbäumen :
+D, -D, GND und Vcc => USB
TPA-, TPA+, TPB-, TPB+,GND, GND, VCC => FireWire
Return L,Return R, Ground, SPKOUT R, SPKOUT L, MIC IN, MIC BIAS => Sound
und dan
USB:
+D -> sbd6+
-D -> sbd6-
+D -> sbd7+
-D -> sbd7-
GND ->GND
Vcc -> 5V +
Sound:
AUD_MIC -> MIC IN
AUD_GND -> Ground
AUD_MIC_BIAS -> MIC BIAS
AUD_VCC->
AUD_FPOUT_R->SPKOUT R
AUD_RET_R->Return R
AUD_FPOT_L->SPKOUT L
AUD_RET_L->Return L
Könnt ihr mir sagen ob das richtig ist.
Ich frge hier für einen Freund nach, der nicht Regestrirt ist, der ein Probelm mit seinem Mainbort und seimen Gehäuse hat:
Ich habe mir nen neues Gehäuse gekauft und nen neues Mainbord (AOpen AX45F-4DN). So und als ich das front panel vom neuen Gehäuse anschlißen wolte, hab ich festgestellt das die Stecker ne ganz andere bezeichnung hatten!! Also auf den Steckern steht: TPA-, TPA+, TPB-, TPB+,GND, GND, VCC so dann der 2. Kabelbaum: -D,+D, Ground, +VCC 3. Kabelbaum: Return L,Return R, Ground, SPKOUT R, SPKOUT L, MIC IN, MIC BIAS
4. Kabelbaum:1GROUND, 1VCC, 1 -D, 1 +D. Ich hab schon rausgefunden das mein Mainbord kein Firewire unterstützt. Aber die beiden USB Anschlüsse, den Mic in Eingang und den Kopfhörer ausgang möchte ich schon gerne benutzen!!! Mainbord Anschlüsse Audio Connector und Mainbord anschlüsse USB Connector
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die einzelnen Stecker dranschließen soll?!
Also zB Spkout an ________ und da dan halt die bezeichnug vom Mainbord!!
naja hoffe ihr könnt damit was anfange und schomal thx für eure Hilfe
Edit:
Meine Idee währe
Zu den Kabelbäumen :
+D, -D, GND und Vcc => USB
TPA-, TPA+, TPB-, TPB+,GND, GND, VCC => FireWire
Return L,Return R, Ground, SPKOUT R, SPKOUT L, MIC IN, MIC BIAS => Sound
und dan
USB:
+D -> sbd6+
-D -> sbd6-
+D -> sbd7+