Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine Grafikkarte mehrere Monitore unterstützt? Dafür gab es es einen Fachbegriff, aber er fällt mir nicht mehr ein. Würde mich über die Antwort freuen.
Doch dafür gibt es einen Fachbegriff. "Multimonitoring" kann man auch sagen, aber ich meine etwas anderes..ich glaube es begann mit "uni.." ich weiß es aber wie gesagt leider nicht mehr
Ergänzung ()
Ja genau, Eyefinity! Das wars. Danke Aber das können nicht alle Grafikkarten Viele können es nicht. Deswegen habe ich extra darauf geachtet beim Kauf.
Also ich würde behaupten (ohne das nun nachzugucken) das sämtliche amd grafikkarten der letzten 2 Jahre die für gaming empfohlen werden können diese Technology beherrschen.
Wenn man also nicht gerade eine Graka gebraucht bei ebay kauft oder ne billige office krücke sollte es da keine Probleme geben.
Schwieriger wird es schon dann beim anschließen der Monitore, nur weil eine Grafikkarte 5 anschlüsse hat heißt es nicht das man die Anschlüsse wie man gerade lustig ist verwenden kann.
Multi-Monitor Technologie die es erlaubt, mehrere Monitore zu einem zusammenzufassen, d.h. die Software nimmt an, dass es sich bei allen zusammengefassten Monitoren um einen großen handelt.
Auf diese Art lassen sich Spiele auf mehreren Monitoren spielen."
Wenn alle Grafikkarten das könnten, gäbe es die Technologie ja nicht. Mal abgesehen davon, dass ich wie gesagt, schon mehrere Grafikkarten hatte, die es eben NICHT unterstützen drei Monitore anzuschließen.